Mittwoch, 9. Januar 2013

Balea Reinigungsmilch

Momentan teste ich ein paar Produkte, welche ich euch auch gerne vorstellen will. Den Anfang macht die Reinigungsmilch von Balea. Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem guten Gesichtswasser oder Ähnlichem. Ich habe schon einiges probiert und war sehr zufrieden mit dem Toner von Essence. Find ich aber net mehr, also was Neues ausprobieren.

Die Reinigungsmilch ist mit Aprikosenkernöl und soll sehr sanft zur Haut sein. Sie soll für jeden Hauttyp geeignet sein. Den genauen Preis weiß ich nicht. Mehr als drei Euro hat se aber nicht gekostet.
Man trägt die Reinigungsmilch auf und kann sie mit einem feuchten Wattepad abnehmen.



Ich habe leider große Schwierigkeiten gute Produkte für mein Gesicht zu finden :( Wenn es um Abschminkzeugs geht habe ich echt Pech. Ich vertrage nichts so richtig. Genau so ist es mit dieser Reinigungsmilch. Meine Haut kann die nicht ab! Sie entfernt zwar das Zeugs vom Gesicht ganz okay, aber hinterher kriege ich wieder rote Stellen und die Haut spannt. Sicher kennen einige von euch das Gefühl. Leider ist sie nicht so mild und sanft zu meiner Haut :( Habt ihr die Reinigungsmilch vielleicht auch? Falls ja, wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Über das essence my skin soft cleansing gel habe ich sehr viel Gutes gehört. Es soll sehr sanft zum Gesicht sein und es NICHT austrocknen. Ich selbst kann es zwar nicht beurteilen, da ich es nicht getestet habe, möchte es mir bald aber auch zulegen...:) Vielleicht wäre es ja auch für dich das Richte? LG :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich vertrage sowas leider auch gar nicht - fürs AMU nehme ich zum Abschminken meist Olivenöl.

    Bin auch immer noch auf der Suche nach dem perfekten Gesichtswasser!

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, versuch doch mal die Marke Caudalie. Gibt´s in der Apotheke. Die haben einen super Reinigungsschaum, der weder spannt noch austrocknet, aber die Haut sauber hinterlässt.

    Von Reinigungsmilch halt ich generell nix, ich hab dann immer das Gefühl, dass die Poren jetzt völlig verstopft sind. Bah.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich vertrage auch kein Abschminkzeugs, da schwillt bei mir das Gesicht an und ich bekomme rote Stellen.

    Deshalb Wasser+Seife :/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab eine von Loreal, die finde ich viel besser :)

    AntwortenLöschen
  6. ich vertrage gar nichts von diesen balea produkten für reinigung usw. ich vertrage nur die balea young serie

    AntwortenLöschen