Samstag, 22. September 2012

Dm-Lieblinge 1 und 2

Ich gehöre ja zu den paar Leutchen, die Glück hatten und ein Abo ergattern konnten. Ich hatte vorher noch kein einziges Abo dieser Art. Aber ich habe mich soooo darüber gefreut :)

Nachdem ich die erste Box abgeholt hatte, kam auch schon nach ca. zwei Wochen die nächste Box :D Ich wollte euch die erste noch vorstellen, aber jetzt stelle ich einfach beide vor ^^

Inhalt der ersten Box:
- Balea Nature Rasierschaum
- Yoppi Golden Glam Eau de Parfum
- Essence Colour & Go Nagellack
- Blend-a-med 3D White Luxe Perlenextrakt Zahncreme
- Profissimo Frischezauber Raumduft-Set

Meine Meinung: Ich bin mit dem Inhalt wirklich zufrieden. Ich kann mit allen Dingen etwas anfangen. Den Rasierschaum wollte ich auch irgendwann mal testen. Im Moment habe ich noch nen anderen, aber wenn der alle wird der neue getestet :)
Nagellack ist bei mir ja immer gut :D Zahncreme kann man auch immer gut gebrauchen, genauso wie den Raumduft.
Das Eau de Parfum mag ich auch gerne. Ein süßlicher Duft - passt sehr gut zu mir.

Inhalt der zweiten Box:
- Colgate Max white one fresh Zahncreme
- Diadermine High Tolerance Anti-Falten Tagescreme
- P2 Smokey eye stylist
- Tetesept Mandelblüte Ölbad
- Wella Pro Series Winter Therapy Shampoo

Meine Meinung: Schon wieder Zahncreme? :D Nun gut, müssen Le Schatz und ich die nächste Zeit keine mehr kaufen xD Die Anti-Falten Tagescreme brauche ich noch nicht, oder? o.O Und dies ist wohl auch keine für junge Haut zur Vorbeugung? Kriegen Mama und Papa vielleicht :D Obwohl die keine richtigen Falten haben ("Hallo Gott! Ich möchte bitte einmal diese Gene zum mitnehmen. Danke!"). Im Moment benutze ich nur spezielle Shampoos, weswegen dieses sich nun zu den gefühlten tausend anderen dazu gesellen darf. Aber ich werde es auf jeden Fall auch mal austesten.Das Ölbad kann ich gut gebrauchen. Wird ja langsam kälter und da hüpft man gerne mal in die Wanne :D Bei dem Smokey eye Stift habe ich einen in braun bekommen. Mal sehen, wie ich ihn verwenden werde.
Insgesamt bin ich auch mit diesem Inhalt der Lieblinge Box sehr zufrieden :)

Kommentare:

  1. Die Colgate Zahnpasta hab ich auf der Rossmann Facebookseite als Produkttest bekommen ^^ benutze sie daher seit gut einer Woche und muss sagen ein bisschen hilfts, aber obs eine ganze Nuance is :D na ja ich kenn mich da ja auch net so aus ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin neidisch, ich wollte auch unbedingt ein Abo ergattern, aber ich komm immer zu spät

    sind aber tolle sachen drin finde ich :)

    lg Sally

    AntwortenLöschen
  3. die dm box hätte ich auch so gerne ♥

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen