Donnerstag, 20. September 2012

Primark-Einkauf

So, da bin ich wieder :)

Hab mich sehr über eure Meinungen zu Primark gefreut! Und heute geht es mit Primark auch gleich weiter. Ich zeige euch mal meine Einkäufe :D

War echt angenehm dort einzukaufen, da wir an einem Mittwoch Vormittag gefahren sind und noch dazu keine Ferien waren. Soooo wenig Leute ^.^ Und diesmal wars auch schon weniger, was in der Tasche landete.
Hab für meinen kleinen süßen Moppeli auch was gekauft. Und zwar habe ich ihm für den Winter ne schöne dicke blaue Jacke gekauft. Dann noch eine knuffige Mütze mit passenden Handschuhen und kleine Söckchen :)

Meine Sachen seht ihr auf den Fotos:

Das ist meine Ausbeute :) Wobei der Rollkragenpulli eigentlich meiner Mama gehört. Im Laden hatte sie noch die richtige Größe in der Hand - zu Hause war es dann plötzlich eher meine Größe :D Keine Ahnung, wie uns das passiert ist...aber dann habe ich ihn bekommen. Die Hose liebe ich auch total. Die ist richtig schön. Ein wenig Wäsche durfte auch mit (und ein hübsches Babydoll *__*), doch die haben sich nur etwas aufs Bild geschummelt :)
 Hier nochmal Wärmflasche und drei T-shirts.

Und das kam auf dem Weg nach Hause bei Dm mit. Wir hatten dort die Box für meine Mama abgeholt :)


Morgen ist ja endlich mein Shooting. Ich bin leicht aufgeregt sage ich euch :D Ich hoffe so sehr, dass gute Fotos bei rauskommen. Aber bei dem Gesicht wird das sicher nichts :D Dafür muss ich noch viel vorbereiten (und mich selbst natürlich auch...welche Nagellackfarben für Hände und Füße?! °__°). Wäsche bügeln, die ich morgen mitnehmen will und ah! >___<

Also dann bis bald ihr Lieben! :)

Kommentare:

  1. So viele tolle Sachen u__u manchmal wünsche ich mir auch einen Primark in meiner Nähe :D Aber ich befürchte dann zu verarmen!

    Liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
  2. Haha ich bin wohl ein echt guter Informant für dich :D erst die Katze am Dienstag, jetz die Vici heute =) man bin ich gut (ja ich weiß Eigenlob stinkt :D). Jap Herbst 2013 soll ein Primark nach München kommen =) hahaha doof gelaufen =P

    Ich liebe das Hello Kitty Shirt <3 und die Essence Mascara hab ich auch, die is toll =)

    AntwortenLöschen
  3. i like!! toller blog. sweet girl. hier bleib ich :-)

    würde mich freuen auch dich als meine leserin begrüßen zu dürfen: www.somniiQ.com ♥

    AntwortenLöschen
  4. oh die T-shirts <3
    ich liebe Hello Kitty

    lg Sally

    AntwortenLöschen
  5. echt eine tolle ausbeute.. ich freu mich schon aufs nächste mal berlin!!! kann es kaum noch abwarten (noch bis ende oktober.. O.o)

    AntwortenLöschen
  6. Ha, nur alleine schon wegen den Hello Kitty Shirts will ich da hin:)

    AntwortenLöschen