Sonntag, 25. Dezember 2011

Weihnachten 2011

Hey ihr Lieben!

Jetzt melde ich mich mal wieder. Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest mit euren Lieben und dass es auch schöne Geschenke für euch gab.
Schade, dass dieses Jahr kein Schnee an Weihnachten ist. Man kann aber scheinbar nicht alles haben ;) Ich habe echt viel zu viel bekommen. Aber ich freue mich natürlich sehr. Vor allem habe ich jetzt tolle neue Wintersachen. Meine alten Winterjacken sind zwar in Ordnung, aber auch schon mehrere Jahre alt und man sieht z.B. Spuren von Zigaretten. Ich hasse es, wenn Raucher mit ihren Zigaretten nicht aufpassen und einem die eigenen Klamotten kaputt machen.

Außerdem habe ich mir lange Pullis gewünscht, weil die so schön kuschelig sind und über die freue ich mich auch sehr. Aber seht selbst, was es ei mir so gab. Das Christkind hatte Glück, dass viele der Sachen zu dem Zeitpunkt sehr, sehr günstig waren. Mit den normalen Preisen hätte es natürlich weniger gegeben. Aber so habe ich wenigstens für die nächsten Jahre ausgedient.

Die Qualität der Fotos ist nicht sooo besonders, weil ich die Kamera meiner Eltern wohl erst einstellen muss.


(Vorsicht, kleine Bilderflut)

1. alles auf einem Haufen


2. Was vom Naschzeug übrig ist


3. Schöne, warme, kuschelige Sachen :D


4. Mega süß (ich trag so ne Kindersachen voll gerne xD) und die Parfüms duften so toll! *-*


 5. Zwei Oberteile mit langen Ärmeln und ne flauschige Jacke


6. Hier die langen Pullis


7. Ein dünner Bademantel (toll, wenn es wieder etwas wärmer wird) und eine Winterjacke

Also ihr seht, dass viele der Geschenke Sachen sind, die ich wirklich gebraucht habe. Auch wenn es noch nicht sooo kalt ist, werde ich sicher noch warme Wintersachen benötigen.

Ich wünsche euch noch ruhige und schöne Weihnachtstage

Kommentare: