Mittwoch, 28. Dezember 2011

Morgen gehts hoffentlich zu Primark

Wie die Überschrift schon verrät, werde ich morgen unterwegs sein. Zusammen mit meiner Familie fahre ich nach Dortmund, wo es ja jetzt auch einen Primark geben soll. Da ich schon viele Fotos, Hauls usw. davon gesehen habe, möchte ich mir diesen Laden mal genauer ansehen. Da wo ich wohne gibt es leider keinen in der Nähe. Muss man das halt mal ausnutzen. Mal schauen, was wir da noch so sehen werden. Ich werde euch dann natürlich darüber berichten =)


Bis bald also ihr Lieben!


P.s. heute ist meine I love Mascara von essence kaputt gegangen -.- Beim Deckel ist da was komplett gebrochen. Weiß auch nciht, wie das passiert
ist, denn gestern war sie noch in Ordnung. Wirklich schade =(

Kommentare:

  1. Der Primark ist sooo toll.
    Ich war da jetzt schon zweimal in Dortmund.
    Und habe jedes Mal ne schöne Stange Geld da gelassen.

    Ist halt immer recht voll im Primark. Aber man wird es nicht bereuen da gewesen zu sein.

    Und ein kleinen Tipp habe ich auch noch. Bevor du bezahlen gehst und die Kassenschlange zu lang ist geh in der Männerabteilung im 2. Stock gucken. Da musst du meistens gar nicht anstehen :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen