Dienstag, 13. Dezember 2011

Armband aus der Natventurista-Le

Die Natventurista-Le war ja nicht so sehr für mich. Mir haben die Nail fashion Sticker in transparent gefallen und...dieses Armband:


Das finde ich wirklich niedlich. Diese Eule! Einfach süß :D Aber irgendwie sind Eulen dieses Jahr voll in, kann das sein? o.Ô Vor allem als Kettenanhänger habe ich sie total oft gesehen. Gibt da nen Grund für? :D
Nun ja, das Armband ist toll, aber es passt natürlich nicht. Es ist zu groß. Ich habe immer Probleme mit so nen Armbändern und vor allem Ringen. Oh, da muss ich euch demnächst mal ne Geschichte erzählen :D
Manchmal habe ich das Armband auch verloren, da es aufgegangen ist. Da flog es durch die Luft xD

1 Kommentar:

  1. Das Armband sieht wundervoll aus :) Richtig hübsch

    AntwortenLöschen