Samstag, 10. Dezember 2011

Alltags-TAG

1. Was ist dein Lieblingsessen aus deinem Heimatland?
Hm, schwer. Geboren bin ich zwar in Deutschland, aber meine Heimat ist dann doch wo anders ;) Ich mag besonders gerne Kluski śląskie. Na gut, ist Schlesien, aber egal :D

 
2. Auto fahren oder öffentliche Verkehrsmittel?
Ich mag Auto fahren lieber. Nach so vielen Jahren hab ich die Schnauze echt voll von öffentlichen Verkehrsmitteln -.- Aber nutzen muss ich sie ja so oder so :D
  
3. Bist du eher der Wochenend "Couch-Typ" oder der "Weggeh-Typ"?
Couch-Typ. Aber ich ziehe mich gern mal schick an <3
 
4. Wenn du 1.000 Euro zur Verfügung hättest und dich zwischen 1 Woche Luxusurlaub und Kosmetik kaufen entscheiden müsstest, worauf fällt deine Wahl?
Schwere Entscheidung. Aber ich hab schon genug Schminke, also machen wir Urlaub!
 
5. Würdest du eher ohne Foundation oder ohne Mascara rausgehen?
Ohne Mascara denk ich
 
6. Wenn du deine komplette Schminksammlung aufgeben müsstest und nur zwei Dinge überleben können, welche wären das?
Kajal und Mascara? :D
 
7. Kaufst du lieber High-end Kosmetik oder Drogerieprodukte?
Drogerieprodukte

 
8. Trägst du deine Haare lieber offen oder Zopf?
Finde offen bei langen Haaren sehr schön und versuche es auch immer wieder. Im Moment sind die Haare aber doof -.-
 
9. Wenn du Sport machst, schminkst du dich dann, oder kannst du darauf verzichten? 
Da ich meistens in der Woche abends Sport mache, lasse ich meine Schminke drauf. Extra für Sport abschminken muss ja auch nicht sein :D Und naja...ein bisschen hab ich immer drauf. Muss halt nur nicht das ganze "Augenprogramm" sein. Mascara reicht auch.
 
10. Bist du was dein Zimmer/Wohnung angeht eher ordentlich oder darf es auch mal chaotisch sein?
Chaos pur, aber ich kann auch ordentlich aufräumen.
 
11. Bist du eher den Online-Shooping-Typ oder der Ladenbummler?
Eher Ladenbummler ;)

12. Würdest du deine Schminke an Freundinnen verleihen?
Äh, vielleicht nen Lack...aber nichts was z.B. an die Augen kommt.
 
13. Auf was könntest du eine Woche lang eher verzichten: Schminke oder Süßigkeiten?
Oh je! xD Dann wohl eher Süßigkeiten :D Die Zähne und die Figur würden sich freuen :D
 
14. Stehst du auf Karaoke oder ist dir das vor anderen Leuten eher unangenehm?
Noch nie gemacht und muss ich auch nicht.
 
15. Bist du ein Familienmensch oder ein Einzelgänger?
Ich kann gut allein sein und bin es ab und zu auch gerne, um z.B. nachdenken zu können. Aber ich liebe meine Familie =)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen