Donnerstag, 30. April 2015

Nivea Cellular Perfect Skin

Dank eines Rossmann-Produkttests bekam ich die Gelegenheit zwei neue Produkte von Nivea zu testen.
Eine Tagespflege und eine korrigierende Augenpflege.




Fangen wir mal mit der Tagespflege an! Nivea verspricht ein perfektioniertes Hautbild, gemilderte Falten und ein jugendliches Strahlen der Haut. Eine Besonderheit sind die enthaltenen lichtreflektierenden Mikro-Pigmente, Lumicinol und Magnolia-Extrakt. Außerdem besitzt sie einen Lichtschutzfaktor 15 und es sind 50 ml enthalten.




Meine Meinung: Ich habe die Creme jetzt jeden Morgen angewendet und habe sie gut vertragen. Sie hat einen leichten Duft, der mir an sich zusagt. Er verfliegt jedoch schnell, was ich aber ok finde. Die genannten lichtreflektierenden Pigmente kann man auf der Haut sofort nach  auftragen der Creme sehen. Nachdem ich Make-up aufgetragen habe, sieht man diese nicht mehr so doll, worüber ich ehrlich gesagt froh bin. Ich mag es nicht so gerne, wenn das gesamte Gesicht am glänzen ist.
Außerdem sollte man nur eine kleine Menge der Creme verwenden. Das reicht wirklich, um das komplette Gesicht gut einzucremen. Wenn man zu viel davon nimmt, zieht sie nicht so gut ein, was man deutlich merkt, wenn man mit der Hand über das Gesicht streicht. Weiterhin verträgt sich die Creme dann nicht mit einem Primer. Man kriegt, ich nenne es mal "Primer-Creme-Fussel" im Gesicht.
Benutzt man jedoch eine kleinere Menge, hat man keine Probleme mit Primer oder Make-up und alles lässt sich gut verteilen :)
Mir gefällt zusätzlich, dass die Creme einen Lichtschutzfaktor hat.
Ob Falten gemildert werden, kann ich euch (noch o__O :D) nicht sagen.
Insgesamt  eine gute Creme, die mir allerdings zu stark glänzt im Gesicht und die ich lieber in Verbindung mit Make-up benutze.




Kommen wir zum zweiten Produkt. Die getönte Augenpflege soll,wie die Tagespflege, ein strahlendes Aussehen verleihen. Weiterhin sollen Augenringe korrigiert und Falten, sowie feine Linien um die Augen gemildert werden.






 


Meine Meinung: Die Augenpflege habe ich auch des öfteren in der Früh benutzt. Sie lässt sich gut dosieren und auftragen. Auch das leichte Einklopfen der Pflege gestaltet sich ganz einfach. Ob sie hilft, Falten auszugleichen, kann ich euch nicht sagen.
Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, ist die Tönung der Pflege recht hell und hat an sich gut zu meinem Hautton gepasst. Allerdings habe ich seeehr dunkle Augenringe. Diese konnten durch die Augenpflege lediglich leicht abgedeckt, aber nicht ausreichend ausgeglichen werden.
Ich denke, für jemanden der nur leichte Schatten unter den Augen hat und es etwas natürlicher als mit Concealer haben will, wäre die Augenpflege geeignet.  




Habt ihr eines der Produkte vielleicht auch schon getestet? Was haltet ihr von den Produkten?

 

1 Kommentar:

  1. Eine kleine der Menge der Creme finde ich super. So hält sie auch sehr lange :) Habe sowieso immer ewig an einer Creme :) Eine getönte Augenpflege kannte ich bisher noch nicht. Das die Tönung der Pflege hell ist, wäre perfekt für mich.

    Dankeschön Süße, das freut mich sehr :)
    Ich mag deinen Blog auch <33
    Dankeschön, die Farbe hatte ich sogar in der Hand :) Nur bei Rossmann waren die Farben alle angetatscht -.-
    <33

    AntwortenLöschen