Sonntag, 3. Mai 2015

Kawaii Box März 2015

Hallu ihr Lieben!
Ich kann euch endlich eine neue Kawaii Box vorstellen. Ende April kam die Box für den März :)




Es gab wieder eine Karte mit einem Spruch ^-^




Ganz links seht ihr eine Hülle für jegliche Art 
von Karten, wie z.B. Visitenkarten. Daneben liegt
ein Nagelknipser. Anfangs wusste ich nicht, was
das sein sollte :D Rechts ist ein niedlicher
Button.




Bei dem Produkt links handelt es sich um Deco
Tape, mit dem man beispielsweise Notizbücher,
Fotoalben usw. dekorieren kann. In der Mitte seht ihr
kleine Notizsticker. Und dazu noch einen Kugelschreiber. 
Diesen gibt es in verschiedenen Gefühlsstimmungen.




Ich habe den "verliebten" Stift mit Herzchenaugen
bekommen :)




Eine Haarspange und die Dinger da drauf sollen
Hasenohren darstellen. Könnt aber auch ne
Schleife sein, finde ich. Daneben der kleine 
japanische Pfirsich als Anhänger. Sehr niedlich ^.^




Und wieder Sticker :D Die ersten sind total
niedliche Tiersticker und erinnern mich sehr
an meinen kleinen Putzi. Mit den anderen Stickern
kann man Gegenstände, wie schlichte Tassen, auf-
hübschen.



 
Briefumschläge und Bonbons. Die
Kaubonbons schmecken nach Mandarine und 
sind lecker :)
Nur das Design der Bonbonverpackung
verwirrt mich, ist aber wegen des Designs
in meinen Augen auch typisch asiatisch.
Ich zeig euch mal, was ich meine!




Was haben die kleinen Männer mittleren 
Alters auf der Verpackung zu suchen? Sollen die
was aussagen? :D 


 

Und warum lacht der? Irgendwas muss sehr
lustig an den Kaubonbons sein :D



Besonders gefällt mir der kleine Pfirsich-Anhänger, weil er so süß ist und auch die Kaubonbons und die Tiersticker mag ich gerne. Ich bin gespannt, was mich in der nächsten Box erwartet, die seit Ende April auf dem Weg zu mir ist. Bei der nächsten Vorstellung der Kawaii Box wird es dann auch ein Gesamtfazit geben :)

Kommentare:

  1. Die Kawaii Box ist wieder sehr niedlich!
    Die Tiersticker sind von San X und die Tierchen heissen "Sumikko Gurashi", von ihnen gibt es wahnsinnig viele Produkte und ich liiiebe sie!! Sumikko Gurashi sind Tier die in der Ecke sitzen weil sie zB vor etwas Angst haben oder weil man sie vergessen hat. Ich finde sie so toll das ich ab Herbst (nach meinem Japanurlaub) ein Tattoo mit ihnen plane, hihi!

    Was der Mann auf der Kaubonbon Verpackung zu bedeuten hat, kann ich dir leider auch nicht sagen, er scheint aber sehr happy zu sein xD In Japan habe ich oft gesehen, dass man auf solche Produkte Männer in diesem Alter abbildet, wobei der Inhalt manchmal gar nicht so lecker ist wie deine Kaubonbons. Hatte mal nen Pfirsicheistee und... nya xD Ein paar Tage später hab ich nen Jungen gesehen, der hat sich den Tee nur so reingeschüttet, verkehrte Welt!

    LG Zombie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab vor kurzem auch was über die Tierchen gelesen. Ich finde die zuckersüß ^.^
      Oh, du reist nach Japan? Da will ich auch noch hin. Beneidenswert :)

      In China bin ich auch oft auf die Nase gefallen was angebliche Leckereien angeht :D

      Löschen
  2. Oh ja absolut, echt lecker =)

    Die Box klingt ja mal mega lustig und sieht total niedlich aus =) Wirklich interessant, danke für die Vorstellung.
    Sticker kann man immer gebrauchen finde ich, ich liebe es alles mit Stickern vollzupacken :D
    Ja warum lacht das Männchen wohl, da muss wohl echt was an den Kaubonbons besonders witzig sein xD

    AntwortenLöschen
  3. Der verliebte Stift mit den Herzchenaugen passt super zu dir :) Der ist unbglaublich süß. Der Anhänger ist soo goldig :D Haha vllt bekommt man durch die Bonbons bessere Laune :D

    Ja das ist immer total ärgerlich -.- Wenn die Produkte zugeklebt wären, wäre das viel besser.

    Dankeschön <3 :)) Tags lese ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Sumikko Gurashi sind meine absoluten Lieblinge von San X *smile*
    Ich mag einfach die Story dahinter, die Farbgebung und die einfachen Formen, die trotzdem soviel aussagen ^^

    Ja ich flieg am 5.8. los und komme am 26.8. wieder zurück, es ist meine 2. Japanreise. Dieses Mal bleibe ich aber nur in Tokyo weil das momentan meine absolute Lieblingsstadt ist und ich sie ein 2. Mal erkunden möchte (in aller Ruhe und so). Wer sich annähernd für Japan interessiert sollte UNBEDINGT mal hinfliegen, es ist wirklich toll dort <3

    China ist aber sicher auch total interessant! Da würd ich auch gern mal nochmal hin. Ansonsten... in Thailand hab ich auch ganz interessante Sachen gegessen ^^ Ist wohl das aufregendste in einem fremden Land oder?! Aber ich würd jetzt nicht sagen, dass es schlecht schmeckt. Im schlimmsten Fall ungewohnt, aber zum Glück hab ich nie Magenkrämpfe oder so bekommen. Also so gesehen immer alles im grünen Bereich ^^

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht alles so süss aus richtig toll bin hin und weg 😍

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dein Blog auf Blogzug gefunden. Putzi hat es mir sehr angetan. Habe mich durch die älteren Beiträge gewühlt um mehr von im zu sehen :) Er scheint ja wirklich ein ganz besonderer Hamster zu sein.
    Magst du mal ein bisschen mehr von ihm zeigen? Zum Beispiel wo er so wohnt? :)
    Liebe Grüße,
    Melanie von http://dear-moments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Box, total cute ^^

    http://blondinkalifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen