Donnerstag, 23. April 2015

Ich wollte doch nen Putzeimer...

Hallu ihr Lieben,

heute zeige ich euch einen kleinen Einkauf. Ich bin in das, was man hier wohl "Innenstadt" oder "Stadtzentrum" nennt, gefahren, da ich heute nochmals zum Arzt musste. Da ich auch noch meine neue Kawaii Box (Bericht folgt) abholen musste und der Rossmann direkt gegenüber der Post liegt, bin ich da noch schnell rein. Ich hatte die Hoffnung, ich würde dort einen großen Putzeimer finden. Leider gab es dort keinen :( Dafür habe ich mir ein paar Kleinigkeiten gegönnt, um mich etwas aufzuheitern.


Die Rasierklingen mag ich ganz gerne. Sind die für Männer, aber egal. Auch der Eyeliner wird immer wieder nachgekauft, da ich zufrieden mit ihm bin und er schon einiges mitmacht.
Da meine Hände durch die Arbeit sehr in Mitleidenschaft gezogen werden, wollte ich ihnen etwas gutes tun. Die Handschuhmaske kam da gerade richtig! Bin sehr gespannt darauf, ob sie meine Hände schön pflegt.
Wer von euch hat nicht mehrere Mascaras? Man ist ständig auf der Suche nach der Super-Mascara. Da ich nun einige meiner Wimperntuschen entsorgen muss, da sie alle sind, wollte ich eine neue Mascara austesten. Sie ist von Astor und es gab zusätzlich einen Kajal gratis. Hoffentlich ist die toll :)

Dann seht ihr noch ein Produkt von Astor mit dem Namen "Soft sensation Lipcolor Butter". Dieses hab ich jedoch letzte Woche bei Dm gekauft, wollte ich aber trotzdem zeigen. Mein erstes Produkt dieser Art. Ich finde die Farbe richtig schön!




Habt ihr diese Woche auch etwas geshoppt? Falls ja, was habt ihr euch gegönnt? :)

Kommentare:

  1. Die Lipcolor Butter hat eine tolle Farbe :) Wie heißt denn die Farbe?
    Wäre auch etwas für mich *_*

    AntwortenLöschen
  2. Toller Haul <3 Die Lipbutter hat`ne tolle Farbe (:
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Geht mir genauso, ich fahre los und kaufe viel mehr :)
    Aber du hast dir ja auch tolle Produkte geholt, vor allem die Liebster hat eine super Farbe ;)
    Liebste Grüße
    Sassi
    P.S. Vielleicht hast du Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen, es gibt ein Gewinnspiel
    http://besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen