Montag, 3. März 2014

Primark-Einkauf Berlin

Heute zeige ich euch meinen Einkauf aus Berlin :)


Die Schuhe haben in echt ne richtig knallige Farbe *__* Ansonsten durften noch Unterwäsche, Socken, ne Haarbürste und n Taschenspiegel mit.


Der Spiegel glitzert so super schön *___* Ich konnte es aber nicht so gut fotografieren. Muss halt noch üben :D



Der Pulli links war für le Schatz und das T-shirt rechts für meinen einen kleinen Bruder


Die zwei Shirts sind auch für meinen Bruder. Ich fand die ganz lustig ^^



Ein Barbie-I-love-Ken (aka le Mann) T-shirt *__* Musste halt sein :D


Meine erste große Handtasche. Benutze ich meistens für die Arbeit


Nicht aus Berlin, aber aus dem neuen Essence-Sortiment. Wollte ich euch auch gerne zeigen :) Ansonsten hab ich noch einen großen Koffer gekauft. Dieses Jahr gibts wahrscheinlich ne große Reise :)

Und wer von euch war auch noch shoppen? :D

Kommentare:

  1. Da hast du aber tolle Sachen gekauft *_* Das Barbie und Ken Shirt ist unglaublich toll :D. Der Spiegel und die Tasche gefallen mir auch sehr gut <3

    Cool :) Finde ich ja spitze, kannst du mal über ein paar Wörter bloggen die ihr so verwendet? Das wäre mal interessant, muss nichts schweres sein was einfaches und was man sich gut merken kann :D.
    Disney ist einfach so schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe der Schuhe ist hammer und die Tshirts sind richtig süß :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich will diese große Tasche. Was hast du dafür bezahlt? Danke für die Glückwünsche.

    AntwortenLöschen
  4. Ohh da hast viele tolle Sachen eingekauft. Die pinken Chucks möchte ich auch haben. Ahh das Barbie T-Shirt ist geil..das hat was..das find ich toll.

    Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche sieht so toll aus :)

    AntwortenLöschen