Sonntag, 23. März 2014

Was bisher geschah...Nr.1

Hallu meine Liebsten :)

Ich melde mich mit einem Rückblick zurück. In letzter Zeit bin ich kaum am PC gewesen. Meistens war ich zu müde. Ich hätte schon gegen 18 Uhr ins Bett gehen können :D Na ja, ich merke doch, dass das frühe Aufstehen und der teils stressige, körperlich anstrengende Job mich k.o. machen :D Damit ich wieder mehr für den Blog tun kann, habe ich schon ein paar Fotos vorbereitet :)

Wie gesagt, die letzten Wochen war nicht viel los. Ich habe viel gearbeitet und mich wenig auf andere Dinge konzentriert. An den Wochenenden wollte ich unbedingt Zeit mit le Mann verbringen. Wir waren z.B. auf dem Münchner Fernsehturm, sind durch die Münchner Innenstadt auf der Suche nach nem Rolex-Counter getingelt, waren danach bei Pizza Hut ein letztes Mal für längere Zeit Pizza essen, sind nochmal in den Tierpark gegangen, um unser neues Objektiv zu testen, haben dieses Wochenende ne leckere kleine Torte und Hot Dogs (=Abschiedsessen) gegessen und werden auch die nächsten Tage noch leckere Sachen essen.

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, lassen le Mann und ich es uns in den letzten und nächsten Tagen gut gehen mit z.B. Lieblingsessen. Warum? Weil Freitag unser letzter gemeinsamer Tag ist, bevor le Schatz mit dem Flugzeug nach China abdüst. Freitag kann man aber gar nicht wirklich zählen, da ich ja an dem Tag arbeite und wir uns wahrscheinlich morgens kaum richtig verabschieden werden. Es sei denn, du stehst mal früh auf le Mann.

Aus diesem Grund habe ich wieder einen "Überlebensbeutel" gemacht. Ich habe ein paar Süßigkeiten, Seife, feuchte Tücher für die Hände und so ne Sachen reingepackt.


Falls sich jemand von euch für China und das Leben dort interessiert, kann gerne mal auf le Manns Blog vorbei schauen chinaolli.blogspot.de
Dort könnt ihr nachlesen, was er bei seinem ersten Aufenthalt alles erlebt und gesehen hat.
Wenn er dann demnächst in China ist, wird der Blog auch wieder mit Leben gefüllt :)


Ansonsten laufe ich momentan noch seit dem Arzttermin vom Montag so rum.


Sind sogar noch Fussel vom Teppich aus der Arbeit dran, super! :D
Mal wieder mein Gelenk, das seit ich vor ein paar Jahren ne Treppe runter gefallen bin, ziemlich schrott ist. Normalerweise gehen die Schmerzen nach ca. 3 Tagen wieder etwas weg, aber ich vermute, dass sich die Heilung durch die Arbeit hinaus zögert. Da brauche ich meine Hände sehr und belaste sie oft -.- Sind jetzt schon 14 Tage -.- Aber ist auf jeden Fall besser geworden und schmerzt nicht mehr so stark :)

Jetzt werden le Mann und ich essen (im ganzen Post gehts um Essen :D) und nen Film schauen.

Wie war denn eure Woche so? Freut ihr euch auf die kommende Woche?

Kommentare:

  1. Da war ja einiges los bei euch, freut mich aber total :) China ist bestimmt ganz toll, vor allem die Preise sind mega günstig, also kann ich mir vorstellen :-D.
    Das mit dem Überlebensbeutel finde ich richtig süß <3
    Wünsche dir gute Besserung mit deinem Gelenk :*

    AntwortenLöschen
  2. Da haste einiges erlebt =) In den Münchener Tierpark mag ich jetz demnächst auch mal wieder, war ewig nicht.
    Das Überlebens-Paket is echt total süß, das hilft ihm sicher =) Da bin ich ja gespannt was er alles erlebt.
    Oh weh das is ja echt doof mit deiner Hand =(

    Ach meine Woche war auch relativ voll gepackt, war ständig on Tour, muss manchmal einfach sein =)
    Und ja ich freue mich schon auf kommende Woche, da habe ich auch wieder einiges vor

    AntwortenLöschen
  3. Ohje :/ Ich wünsche dir gute Besserung :/ Hoffentlich geht es deinem Gelenk besser

    AntwortenLöschen