Sonntag, 20. Oktober 2013

Haar-Update Nr. 6

Diesmal gibt es nur ein kurzes Haar-Update :) Es ist nun über ein Jahr vergangen und ich habe meine Haare immer noch nicht richtig in den Griff bekommen. Momentan sind sie wieder ziemlich nervig, absolut schwer zu kämmen usw. und bla bla. Schön also, dass man wenigstens auf den qualitativ weniger hochwertigen Fotos nicht sieht, wie fizzelig sie sind :D

Ich habe sie vor ein paar Tagen an den Spitzen geschnitten in der Hoffnung, es würde eine Verbesserung bringen. Hat aber nichts gebracht.
Ein Jahr lang habe ich die Haare nicht geschnitten. Also nicht so richtig. Glücklicherweise habe ich auch kein allzu großes Splissproblem. Jap, meine Spitzen hatten keinen Spliss.
Ich will sie jetzt noch bis Dezember wachsen lassen und dann eventuell wieder ein paar cm abschneiden, weil ich gerne diese krassen Stufen die sich überall zwischen den langen Haaren finden lassen, loswerden möchte.

Und jetzt zu den Fotos...

Der Strich markiert die unterschiedlichen Haarlängen, die durch das abgebrochene Haar entstanden sind... :(


Und hier zeigt euch die Markierung links, wie lang die Haare vor ca. nem Jahr waren. Sind doch gut gewachsen, oder? :)

Kommentare:

  1. Genau die gleiche Frisur hatte ich früher auch! :)
    Ich finde deine Haarfarbe total schön und wenn du die Haare auf einer Länge hättest, könnte man die viel besser kämmen und sind dicker, bei mir ist es jedenfalls so gewesen.
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde kommende Woche auch mal wieder Spitzen schneiden gehen. Nach einem halben Jahr mal wieder fällig. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja wäre definitiv cool sich mal zu treffen =) :D
    Ja is schon ne Menge Geld, aber die Qualität und das Aussehen stimmt und hier hat man ja auch ständig irgendwelche Anlässe es zu tragen ^^
    Ja das Feen-Ding is so lecker <3 Und wie schmecken dir die mit Verschluss? Ich mag die ja auch so gerne. Könnte mich da tot trinken :D

    Jo schon heftig wie lang so Haare in nem Jahr wachsen können =)
    Ich finde deine Haare sehr schön, tolle Farbe und der Schnitt is auch recht flott ^^

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare sind so toll ein Traum *_* Du siehst so hübsch aus auf den Bildern :) Ich mag dein Lidstrich total gerne :)

    Ja das stimmt, finde ich voll schön das wir den gleichen Vornamen haben :D
    Ohja das glaube ich auch, dass wir uns sehr gut verstehen würden :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Bin richtig neidisch das deine so viel länger werden *-* , meine Wachsen zwar wie Unkraut und ich bekomm sehr schnell einen Ansatz, aber sie brechen nur ab :(

    AntwortenLöschen