Dienstag, 29. Oktober 2013

Glamour Shopping Week Ausbeute

Die Glamour Shopping Week ist jetzt zwar auch schon einige Zeit vorbei, aber ich hatte in letzter Zeit viel zu tun und am Wochenende bin ich sogar zu Hause bei meiner Familie gewesen (inklusive Shopping in Dortmund) :)
Deswegen kommt meine Ausbeute erst jetzt. Ist auch nicht sonderlich groß ausgefallen. Es war das erste Mal, dass ich diese Karte genutzt habe.

Bei Tally Weijl habe ich mir vier Sachen gekauft. Ein schlichtes Top, welches ich unter einer Bluse tragen will, ein schwarzes Kleid und eine neue Jeans. Oh je, Hosen kaufen geht ja momentan gar nicht. Nur weil ich jetzt schwerer bin, heißt das nicht, dass ich in keine Hose mehr passen darf!!! -.-
Und die vierte Sachen ist etwas für die Ohren :)

                                              Noch nicht gebügelt, sorry :D


Das schwarze Kleid gefällt mir total gut! *_* Es ist zwar schlicht, aber dafür entzückt es durch seinen Schnitt. Ich freue mich darauf, es euch in nem Outfit-Post zu zeigen!




Dann war ich noch bei Kiko. Dort habe ich einen Lidschatten für meine Mama gekauft, der bald in die Weihnachtsgeschenkekiste wandert. Außerdem durften zwei Lacke für mich mit :D



Mit Le Schatz war ich bei Pizza Hut, denn dort gab es mit der Glamour-Karte ne Pizza gratis. Wir haben die zum ersten Mal probiert.




Ich hoffe, dass ich morgen nach meinem wichtigen Termin (so langsam aufgeregt >.<) etwas Zeit finde. Ich will euch nämlich noch sooo viel erzählen und zeigen :D

Kommentare:

  1. Die Sachen sehen sehr schön aus. Das Kleid ist wirklich klasse, freue mich schon auf den Post :)

    Ich kaufe mir gar keine Hosen bei Tally, da sie alle sehr klein ausfallen und mich das sehr ärgert-.- Aber die Oberteile sind schön :)

    Der Hellblaue Nagellack ist sehr schön *_*

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellacke gefallen mir. Möchte auch mal wieder zu Kiko.

    AntwortenLöschen
  3. Die Kiko Sachen sind toll :)
    Was ist denn mit den Pizzen passiert? Noch nie gesehen! Geil :D

    AntwortenLöschen