Donnerstag, 3. Oktober 2013

Nageldesign mit glitter on me

Ich bin euch noch ein Nageldesign mit einem Top Coat, den ich euch im August gezeigt hatte *klick* schuldig. Es ist ein Lack von Essence, der "glitter on me" heißt.
Für das ganze Nageldesign habe ich die Produkte, die ihr auf dem ersten Foto sehen könnt, verwendet.



- Essence ready for boarding Peel off Base Coat (ist nicht zwingend erforderlich)
- Essence Base Sealer
- Essence Top Sealer
- Catrice Blue Cara Ciao (natürlich könnt ihr auch eine andere Farbe verwenden)
- Essence Glitter on me


Ich habe zuerst den Peel off Nagellack aufgetragen und dann zehn Minuten gewartet. Als nächstes habe ich den Unterlack aufgetragen und nachdem dieser trocken war, kam der Farblack. Es folgte der Glitter on me und der Überlack, der die Trocknungszeit verkürzt und fertig!

Das Ergebnis sieht dann so aus...


                    Es ist leider nicht so leicht, den Effekt richtig einzufangen



Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus das Nageldesign =) Ich find die Glitzertopper von Essence eh fast alle total toll, richtig schön funkel funkel für Mädchen :D <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig schön aus :) Glitzert sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Du machst dir immer so tolle Nägel wow gefällt mir richtig gut :D

    AntwortenLöschen
  5. Der Grundlack ist wunderschön!!

    AntwortenLöschen