Montag, 26. Januar 2015

Was bisher geschah...Nr.6

Guten Abend ihr Lieben!

Ich freue mich gerade total über eure super Kommentare. Die muntern mich auf und machen mich sehr glücklich :)
Momentan wird ein "Problem" auf Arbeit besonders schlimm, da sind eure lieben Worte einfach perfekt! <3

Heute kommt ein kurzer Rückblick für euch.



Spontan habe ich vor ein paar Tagen das Handy gezückt und Fotos von und mit meinem kleinen Flauschpo Putzi gemacht. Ich liebe den kleinen Kerl so! Ich wünsche mir, dass er noch ganz, ganz lange bei mir sein wird. Der Kleine ist schon ca. 2 Jahre und 4 Monate alt. Die Tierärzte wundern sich, dass er so alt ist. Nun ja, er ist halt wirklich was Besonderes!




Am Wochenende habe ich mich mal etwas doller, als für mich üblich, geschminkt. Da es sich nicht lohnt, sich für (meinen) Arbeitsalltag großartig zu schminken, möchte ich wenigstens am Wochenende gerne etwas Zeit dafür haben. Da kann ich mich schminken, wie ichs schon jahrelang mache (siehe Foto oben mit Putzi). Mein Signature-Look sozusagen :D Aber ich versuche auch mal neue Sachen (siehe Foto unten). An sich geht es mir darum, mich mal um mich zu kümmern und einfach in Gedanken von der Arbeit wegzukommen. 


Am Samstag habe ich gebacken - Kinderschokobon-und-Kinderschokolade-Muffins. Eine zusätzliche Glasur habe ich diesmal weggelassen, sie schmecken nämlich auch so sehr gut :)


Außerdem habe ich mir Zeit zum Lesen genommen. Unter anderem habe ich den Manga Switch Girl mit Band 25 beendet. Schade, dass die Geschichte jetzt vorbei ist. Ein toller Manga, der nicht so typisch Mädchen ist mit wunderschöner, perfekter Protagonistin und so. Der Manga zeigt, dass Mädels auch nur Menschen sind und sich manchmal über die blödesten Sachen Gedanken machen müssen und so auch mal auf verrückte Ideen kommen (z.B. bei der Körperhaarentfernung) :D


Mein Mann hat mir gestern ein Kompliment zu meinen Wimpern gemacht. Er findet sie sehr schön. Er meinte, sie sehen aus, "wie aus der Werbung". Da freut Frau sich doch *.*

Ich hoffe, euer Wochenende war erholsam und der Start in die neue Woche angenehm =)

Kommentare:

  1. Wow wie klasse, dass dein kleiner Putzi so alt ist :)) Das freut mich total für dich. Meine süße Sunshine wurde grade mal 2 Jahre alt :( Ich vermisse sie immer noch so sehr. Man sieht, das ihr ein eingespieltes Team seit, soo goldig ihr zwei *_*. Du siehst richtig klasse aus &ich mag dein AmU, das passt super zu dir.
    Die Muffins sehen verdammt lecker aus yummie :D. Wusste gar nicht, das es solche Muffins gibt.
    Deine Wimpern sehen echt toll aus, war ein tolles Kompliment von deinem Mann :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich dir total, da is man dann echt total überwältigt =) Ich freu mich ja schon so sehr auf den Tag an dem ich mal nach Amerika komme und dann heißt es die Drogieren dort stürmen, glaub auch da wird man total übewältigt :D Das kann ich mir gut vorstellen =)
    Ja wie bereits bei "Gefreut" geschrieben habe konnte ich recht schnell wieder essen, am Tag drauf war schon Sushi und am Tag darauf war sogar normales Brot und so drin :D Aber ja war recht unangenehm.
    Das hatte ich wirklich und das hat definitiv aufgeheitert =)

    Super schöne Fotos von deinem Flauschpo Putzi und dir =)
    Mmh die Muffins sehen unglaublich lecker aus, da krieg ich direkt Hunger drauf :D

    AntwortenLöschen
  3. Dein Putzi ist ja echt schon wirklich alt und Hamster sehen irgendwie schon sehr wie Wüstenrennmäuse aus. Verwirrt mich jedes Mal wieder :D Das sind schöne Bilder und das Makeup finde ich auch wunderschön. Wie haben denn die Muffinsg geschmeckt? Sie sehen nämlich sehr lecker aus :)

    Julia
    http://chaotic-notebook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. mhhhmm .. die Muffins sehen toll aus ♥
    Freu mich auf weitere Posts von dir deshalb folge ich dir mal ♥

    Liebe Grüße
    www.Juljasblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh dein Flauschepo ist ja mal unglaublich süß. ♥
    Zucker!!


    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  6. der Putzi ist ja echt niedlich :)
    ganz liebe Grüße <3

    aprinkleofpinkglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen