Dienstag, 4. Juni 2013

Me & my ice cream und tribal summer

Ab Juli gibts wieder Le-Nachschub für uns. "Me & my ice cream" besticht durch pastellige Farben und Retro-Look, "Tribal summer" setzt dagegen auf Azteken-Print.



Meine Meinung: Also für mich ist ja die Eis-Le was. Das Thema gefällt mir gut und die Kombi mit Retro-Look sagt mir auch zu. Da ich ja total auf Nagelsachen stehe, werde ich mir die Lacke ansehen. Die Aufkleber für die Nägel sehen zwar interessant aus, aber halten wahrscheinlich nicht so super vermute ich. Da ich eh Le übersättigt bin, werde ich mich nicht auf die Le stürzen. Aber die Lippensachen will ich mir auch noch ansehen. Die sehen so süß aus :)
Die Tribal summer Le hat ebenfalls ganz gute Farben, aber da brauche ich nichts von. Die Lippenstifte fallen mir da besonders auf!

Was habt ihr ins Auge gefasst? Oder wisst ihr schon, dass ihr passen werdet bei diesen zwei Les?

Kommentare:

  1. Die Lippenstifte sehen toll aus, vorallem der rote den werd ich mir denk ich kaufen :-)
    www.lovelypueppi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch ganz alte Spiele von Pokemon die Gelbe und Blaue für Gameboy Color :D
      Für Nintendo Ds hab ich die Pearl und Schwarze Edition :)
      Ui cool hoffentlich ist die neue Generation dann für den normalen DS und nicht für den 3D..

      Deine alte Länge kriegst du bestimmt schnell wieder:) Letztes Jahr hatte ich mir ein gutes Stück abgeschnitten, hätte nicht gedacht das sie so schnell wieder wachsen.
      www.lovelypueppi.blogspot.de

      Löschen
  2. Die "Me & my ice cream"-Collection sieht wirklich vielversprechend aus :) Besonders die Eyeshadows gefallen mir, die werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  3. Der Großteil ist für mich nichts, ich finde nur die hand wipes und die shimmer pearls ganz gut :)

    AntwortenLöschen