Dienstag, 11. Juni 2013

Geburtstag

Tja, so schnell ist mein Geburtstag auch schon wieder rum :D Fast schon drei Wochen? o.O Es war auf jeden Fall ein schöner Tag! Zwischendurch war es zwar nicht so toll, aber le Schatz und ich haben es dann doch noch geschafft. Wir sind nachmittags in die Stadt gefahren und durch die Geschäfte gebummelt. Le Schatz hat sich sogar was gekauft. Ich konnte nichts finden. Am Ende waren wir dann noch Pizza essen. Sehr lecker :) Und le Schatz hatte mich dazu eingeladen *__* Ein paar Geschenke gabs auch noch, die ich euch gerne zeigen möchte.


 Diese Sachen habe ich von meinem Mann bekommen

Ein Fotoalbum und Klebezeugs, sowie ein Stift zum Beschriften. Die Fotos sind auch schon bestellt. Bald kann ich unser Album mit lauter tollen Fotos  füllen :)
Und dann hat er mir noch diesen Fotoband geschenkt. Ich liebe Faultiere! Die sind sooo süß! Ganz, ganz toll <3

Von meiner Familie durfte ich mir was aussuchen.

Endlich habe ich zwei schöne Sommerkleider, die ich auch im Alltag anziehen kann!
Das rote Kleid hatte ich auch schon an. Sah total schön aus :) Wenns wieder wärmer wird bei uns zeige ich euch die Kombi!

Das Kleid ist leicht Neonpink. Ich finde es auch sehr hübsch. Aber erst muss ich meine Beine schön haben bevor ich das anziehe :D

Außerdem habe ich mir das Daniela Katzenberger Parfüm, Catrice Make-up und nen Lipgloss aus der aktuellen Essence-Le gewünscht

Von meinem Kleinen habe ich auch ein Parfüm in Herzform und ein kleines Herz in nem Täschchen bekommen. Damit hatte ich nicht gerechnet. Total süß von ihm! :)

Ich freue mich über alle Sachen ganz dolle. Es war wirklich schön =)

Kommentare:

  1. die Kleider sind wunderschön (:
    PS: Kampfzwerg hat einen neuen Blog ;) und würde mich über kommentare freuen
    http://kristinaswelt.over-blog.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Geschenke :) Und die Kleider wow *_*
    Wie alt ist den dein kleiner? :)

    Meine Schwester hat zur Not auch noch einen Nintendo 3Ds =)

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag auch wenn es schon etwas her ist <3

    AntwortenLöschen
  3. Nichts zu danken. Immer wieder gerne, Liebes <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mir gerade nicht mal sicher, ob ich dir gratuliert hatte :-( daher hier nochmal ALLES ALLES GUTE NACHTRÄGLICH...

    AntwortenLöschen
  5. Die Kleider sind wunderschön und auch den Bildband finde ich sehr niedlich. :3

    Ich habe dich getagged: http://vertieft-zerstreut-versunken.blogspot.de/2013/06/die-beruhmtberuchtigte-elf.html

    AntwortenLöschen
  6. Super Sachen! Besonders das Fotoalbumzeugs finde ich voll cool - wir sind ja auch dann gleich mal am Basteln für unsere Hochzeitsgäste, damit die schöne Bilder von sich und uns bekommen und werden da auch Alben machen für die Eltern und so *hihi*

    Danke für deinen lieben Kommi *hihi* Haben uns sehr gefreut!

    Liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  7. "Le Schatz" :D :D :D genial :D
    also ich war einmal in Krakau und die Stadt war so toll, würde schon fast behaupten Polens schönste Stadt :)

    AntwortenLöschen