Montag, 9. Februar 2015

Cinderella-Le von Essence

Lange habe ich euch keine Limited Edition mehr vorgestellt. Ich bin halt noch total "übersättigt" von diesen ganzen Les. Meine "Jagd-Zeit" ist schon vorbei :D

Diese Limited Edition, die im März erscheint, greift eins meiner Lieblingsmärchen auf: Cinderella.
Ich liebe Cinderella! Deswegen war ich auf die Umsetzung sehr gespannt.

Ich habe für euch eine Collage gebastelt. Wunderbar gelungen :D




Meine Meinung: Also ein klein wenig enttäuscht bin ich schon. Ich hätte mir noch etwas mehr gewünscht (Wieso lässt mich denn nie jemand ne Le designen...?). Aber insgesamt ist diese Limited Edition schon nach meinem Geschmack. Schöne Farben, Glitzerzeugs...
Also das Rouge hat ja mal ne besonders tolle Verpackung - Kaufobjekt Nr.1! Der Highlighter, ein paar der Lacke, die Lipglosse sind für mich auch interessant. Bei der Lidschattenpalette habe ich etwas Angst, dass die Farben nicht so gut pigmentiert sind. Da muss ich erst mal schauen. Die Sticker sind auch total niedlich. Vielleicht kann man die ja nicht nur für die Nägel verwenden :)

Wie findet ihr diese neue Limited Edition? Ist sie was für euer "Märchen-Herz"?

Kommentare:

  1. Spricht mich jetzt auch nicht so an, aber die Sticker sind irgendwie süß :) Dein Blog ist echt schön - du hast eine neue Followerin :)

    AntwortenLöschen
  2. Die LE finde ich süß =) geholt habe ich mir aber nur die Nagellacke

    AntwortenLöschen
  3. Diese LE fand ich richtig toll.
    Ich habe mir alles bis auf den rosafarbenden Nagellack mitgenommen.
    Am Besten hat mir der Highlighter und das Blush gefallen<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen