Montag, 16. Februar 2015

Gillette Fusion ProGlide Power - Rossmann Produkttest

Vor ein paar Wochen erhielten wir ein kleines Päckchen. Der Inhalt: der neue Gillette Fusion ProGlide Power. Da haben wir uns aber gefreut :) Besonders mein Mann, da er ja gar nichts von dem Produkttest wusste und ich ihn so Abends nach der Arbeit damit überraschen konnte.


Das Besondere an diesem neuen Rasierer soll die FLEXBALL Technologie sein. Er soll sich den Konturen des Gesichts anpassen und hierbei maximalen Kontakt, auch an schwierigen Partien, im Gesicht ermöglichen. Außerdem kann man schon vorhandene Gillette Fusion- und ProGlide-Klingen weiter mit diesem Rasierer benutzen.




Ich finde ja cool, dass der Rasierer vibriert :D Dadurch soll er die Haare besser erfassen können. Mein Mann war insgesamt zufrieden mit ihm. Er hatte das Gefühl, dass seine Haut etwas glatter als sonst war und bei längeren Bartstoppeln tut das Rasieren weniger weh. Mein Mann konnte einen Unterschied zu seinen anderen Rasierern feststellen und findet seinen Neuen besser :) Da er eh schon Gillette Rasierer besitzt, ist es weiterhin praktisch, dass er nicht extra neue Klingen kaufen muss.

Kommentare:

  1. Süß, dass du deinen Mann damit überrascht hast :)
    Ich finde auch cool, dass der Rasierer vibriert :D Meine Haare an den Armen waren damit Ruck zuck verschwunden.

    :) Freut mich, dass dir mein Kommentar gefallen hat Süße. <3

    Ohja ich kenne das zu gut, ich glaube bei uns kennt selten jemand bunten Lidschatten :-D
    Trage ihn aber trotzdem sehr gerne. Das höre ich gerne, wenn viele Frauen in Polen so denken wie ich hihi :))
    Das freut mich, dass du dich da wohl gefühlt hast. Ein kräftiger Lippenstift ist ja auch was tolles :D
    Ja ich halte an meiner Einstellung fest :) <33

    AntwortenLöschen
  2. Ja absolut, eine neue Kosmetikwelt die ich irgendwann auch mal kennen lernen möchte :D
    Is auch echt ein tolles Produkt. Ne da kommt man derzeit sowieso nicht rum =P

    Den Rasierer darf ich ja auch testen =) Bei mir is er noch eingepackt, wird bald geändert xD
    Ich nutze ja seit einiger Zeit auch super gerne vibrierende Männer-Rasierer, finde die entfernen noch leichter die Beinhaare :D Dass die sich dem Gesicht beim Mann anpassen is echt praktisch und klappt auch beim Bein ^^

    AntwortenLöschen
  3. Der Vibriert? Find ich cool, will ich mir auch mal ansehen :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen