Mittwoch, 7. Januar 2015

Mein Weihnachten 2014

2014 war das erste Mal in meinem Leben, dass ich Weihnachten nicht mit meiner Familie verbracht habe. Es war schon etwas merkwürdig und meine Liebsten haben mir gefehlt, aber wir hatten zwischendurch immer wieder kurz Kontakt, worüber ich mich sehr gefreut habe :)
Außerdem konnte ich so auch das erste Mal Weihnachten mit meinem Mann feiern. Wir waren nicht in Deutschland, sondern in Polen. Ich freue mich schon sehr darauf, euch demnächst darüber zu berichten. Heut will ich euch jedoch erst ein paar Weihnachtsgeschenke zeigen, die mir meine Familie mit der Post geschickt hatte =)


Da gab es für die liebe Pichu nen flauschigen Schlafanzug und süße Hausschuhe. Außerdem niedliche Socken und ein Set von Playboy. Darin enthalten waren ein Parfüm und ein Duschgel.


Ein neues Portemonnaie brauchte ich ganz dringend! Außerdem gab es nen schönen Adventskranz (auch schon fürs nächste Jahr) und ein paar Leckereien aus Polen. Auf dem Foto seht ihr davon nur drei Sachen. Meine Familie hatte mir noch etwas mehr Essen und Trinken ins Paket gepackt.



Ein Schal, ne Mütze und neue Handschuhe (fragt mich nicht, wo der zweite Handschuh ist. Den habe ich kurz vor dem Foto verlegt -.-").
 

Ich hoffe, ihr habt auch schöne Geschenke bekommen und hattet ein paar erholsame Tage :)

4 Kommentare:

  1. der Handschuh ist süß :3
    hoffentlich hast den zweiten wiedergefunden ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das sind total schöne Geschenke :)
    Die Mütze finde ich unglaublich süß *_* Die passt super gut zu dir :)
    <33

    AntwortenLöschen
  3. Die Hausschlapppen sind ja mega süß! :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  4. total süß :)
    My Blog | Facebook | Bloglovin| Lookbook

    | Headers I made



    hast du lust auf einen neuen header? ich mache dir einen kostenlos.schreib mich einfach an

    LG
    Gold

    AntwortenLöschen