Samstag, 17. Januar 2015

Kosmetik aus Polen

Heute möchte ich euch zeigen, was ich an Kosmetikzeugs in Polen gekauft habe. Ich hätte gerne noch das ein oder andere Produkt mitgenommen, aber dann schleichen sich ständig diese "Nein, brauchste nicht, machs net, bla bla Gedanken" ein >.< Trotzdem freue ich mich über meine Ausbeute :)

Haarprodukte


Die Haarmaske von L'biotica habe ich mir nach einigen Anwendungen nochmal gekauft, um wenigstens nen kleinen Vorrat zu haben. Ansonsten habe ich noch das Produkt von Garnier Ultra Doux getestet. Die anderen Produkte müssen noch warten :D

Bodylotions etc.


Alles Produkte für die Haut. Ich bin schon so gespannt, wie sie so sein werden :) Das grüne Produkt von Vaseline ist sozusagen ne Lotion zum sprühen. Solch ein Produkt habe ich vorher noch nicht getestet und bin neugierig, obs gut klappt.


Schaut mal, wie schön die Verpackungen von Soraya sind *____* Wollt schon länger die Produkte testen.


Ich hatte euch schon mal in diesem Aufgebraucht-Post *klick* von einer Bodylotion und einem Zuckerpeeling von Perfecta Spa erzählt. Da ich die Produkte echt toll fand, habe ich mir wieder einige dieser Marke gekauft. Diesmal gab es verschiedene neue sommerliche Düfte.


Nagelprodukte


Nagellacke gehen ja immer, sodass zwei Glitzerlacke, ein schnell trocknender Topcoat und ein Nail Therapy Set gekauft wurden.




Schminkzeugs für Lippen, Augen und Gesicht


Die Lip Butter muss ich noch ausprobieren, aber ich besitze schon eine, die mir wirklich zusagt. Aus diesem Grund hoffe ich, dass diese hier genau so gut sein wird.


Mir gefielen die Farben der zwei Lipglosse richtig gut. Passen einfach zu mir :D


Zwei Wimperntuschen von Miss Sporty. Die untere hat mir mein Mann geschenkt. Außerdem habe ich mir eine teurere Palette von Gosh gegönnt. Es gab noch eine Zweite, deren Farben ich echt schön fand. Warum habe ich die nicht auch gekauft?! >.<


Ich wollte mir in Polen gern ein teures Make-up gönnen. Hatte mich da auf die Marken Revlon und Bourjois konzentriert. Leider gab es aber in jedem Laden keine Tester, oder keine Tester von den helleren Nuancen oder es gab die hellen Nuancen nicht mehr zu kaufen. Total doof -.- Lag vielleicht daran, dass jegliches teureres Make-up in allen Geschäften reduziert war.
Nun ja, ich entschied mich dann für ein Make-up von Rimmel, dessen Farbe meiner sonstigen Foundation entspricht (und es war auch ein wenig reduziert, juhu!). Gab noch ein Make- up von Astor, dass farblich auch passend zu sein schien, doch das kann ich auch in Deutschland kaufen. War deswegen nicht so interessant :)
Mein Mann schenkte mir noch eine Base von Revlon, die sogar mehr als das Make-up kostet o.O Passend dazu kaufte ich mir von dieser Marke einen Concealer speziell gegen Augenringe und ein Rouge durfte auch noch mit.




Kennt ihr vielleicht einige der Produkte? Wenn ja, wie findet ihr sie? Ich möchte so schnell wie möglich alle neuen Produkte testen und werde euch dann meine Erfahrungen mitteilen =)

Kommentare:

  1. Danke, für deinen lieben Kommentar. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber viele schöne Sachen gekauft :)
    Eine Lotion zum sprühen finde ich interessant. Ahh die Lip Butter Kokos *_* Die gibt es bei uns leider nicht :(
    Die zwei Lipglosse haben eine tolle Farbe :))

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja hatte echt eine schöne Zeit =) Und gut gehen lassen habe ich es mir auch :D So muss das definitiv sein.

    Die Kosmetik sieht aber echt interessant aus =) Ich habe auch ein paar Produkte aus Polen xD Avon produziert teilweise dort, Kajals und so da steht dann auch immer dran "Made in Polen" :D
    Ich finde ja vor allem die Peelings mega ansprechend, die Verpackung is schon sehr chic und auch die Richtungen klingen klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post :))
    Die Lip Butter kannst du die Empfehlen? ;)
    xoxo Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Da sind wirklich tolle Produkte dabei! Am interessantesten finde ich die zwei pinken Glosse. Ich habe die Revlon Photofinish Primer Base auch. Finde sie super. Hab mal einen Test gemacht wie sie mit Foundation, BB Cream, Feuchtigkeitscreme usw. ist. Total interessant!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe solche Posts :)
    Sehr interressant!

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo. (:

    Eine wirklich große Ausbeute, die bei mir wahrscheinlich ähnlich ausgesehen hätte. Die Gedanke, die du zu Anfang beschreibst, kenne ich auch zu gut - kurz vor der Kasse fällt mir dann immer ein, dass ich dies und das ja eigentlich gar nicht brauche. :D
    Die Lotion zum sprühen hört sich super interessant an. Dazu würde ich gerne eine Review lesen.

    Liebe Grüße, Lisa.

    Fotoblog Perspektivenwechsel
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    Beautyblog L-that is all
    http://l-thatisall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Besonders interessant finde ich die Haarmaske, die kenn ich ja überhaupt nicht! Hört sich aber richtig toll and!
    Toller Post mit vielen für mich neuen Produkte, sowas gefällt mir!!!

    Liebst, Colli
    Ps. Magst du eigentlich lieber glatte oder lockige Haare? Gewinn bei mir einen Philips Mulitstyler im Gesamtwert von 100 EUR und du hast beides in einem Gerät!
    Hier geht's zum Giveaway, freu mich auf dich!!

    AntwortenLöschen
  9. Die Soraya-Verpackungen sind wirklich hübsch, da wäre ich hoffnungslos, ich bin so "verpackungs-orientiert" beim shoppen... :D Die Lacke gefallen mir auch sehr gut :)

    Liebe Grüsse aus Zürich,
    Slunicko

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Haul!:) Ich finde man merkt dass du in einem anderen Land eingekauft hast, die Verpackungen sind viel schöner:D
    Wie findest du die Lip Butter von labello? Gibt es die in Deutschland auch schon?:)

    Liebste GRüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen