Donnerstag, 25. Dezember 2014

Nivea Q10 Serum Aktiv Perlen und Weihnachtsüberraschung von Rossmann!

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und hoffe, dass ihr ein paar schöne, ruhige Tage mit euren Liebsten verbringen könnt :)
Ich selbst bin momentan im Urlaub, wo genau erzähle ich euch in einem folgenden Beitrag.



Vor einiger Zeit kam ein großer Briefumschlag bei uns an. Da wunderte ich mich schon, wer mir da was geschickt haben könnte. Wie sich nach dem Öffnen des Umschlags herausstellte hatte ich Glück gehabt und darf dank Rossmann das Serum von Nivea testen.


Es handelt sich hierbei um ein Serum, das mithilfe von Q10 und Hyaluronsäure Falten mildern, das Entstehen neuer Falten verlangsamen, die Hautoberfläche glätten und ein verfeinertes Hautbild verleihen soll.
Das Besondere an diesem Produkt sind die Aktiv Perlen. Diese werden durch drücken des Pumpspenders zum Serum.



Ich kann euch nicht sagen, ob davon Falten abgemildert werden etc. Dafür hab ich noch zu wenige. Aber das Serum verleiht wirklich ein schönes Hautgefühl. Richtig glatt! Ich benutze das Serum gerne als Make up Grundlage.
Dieses Produkt hat auch einen Duft, den man jedoch nur kurz während der Benutzung wahrnimmt. Obwohl man meine Haut als "zickig-problematisch" einstufen kann, hat sie das Serum gut vertragen :)



An dieser Stelle möchte ich mich zum Einen für den Produkttest bedanken. Zum anderen möchte ich mich aber auch für die tolle Überraschung, die Rossmann mir geschickt hatte bedanken. Ich habe mich riesig gefreut!


Ich konnte vor unserer Abreise kein gescheites Foto mehr machen :( Und irgendwie fehlt die Wimperntusche. Keine Ahnung, wo die sich versteckt hat. Ist mir sicher irgendwohin gekullert xD Auf jeden Fall sind da viele tolle Produkte enthalten! Das ist mal ein echt schönes Geschenk von Rossmann :)

Kommentare:

  1. Wünsche dir auch frohe Weihnachten Süße :*
    Das Serum von Nivea ist echt toll, das Hautgefühl ist echt spitze :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Süße <3
    Jaa der Schmuck glitzert wirklich toll hihi :D
    <33 Wünsche dir ein frohes Neues Jahr :**

    AntwortenLöschen