Sonntag, 12. Oktober 2014

Dontodent Zahncremes und Mundspülung

Hallu ihr Lieben!

Nach langer Zeit melde ich mich wieder bei euch. Es war viel los: Ich war für drei Wochen in China, im Oktober habe ich schon einige Termine hinter mich bringen können, andere kommen jetzt noch, es gab unerfreuliche Nachrichten und kurz nachdem ich le Mann wieder nach Deutschland geholt hatte, war er auch schon wieder weg. Diesmal "nur" für drei Monate und "nur" paar hundert Kilometer weit weg :( Na ja, wenigstens keine zig tausend Kilometer. Wir haben uns dieses Jahr wirklich selten gesehen und dass, obwohl wir zusammen wohnen.
Wegen all dieser Gründe habe ich einfach etwas Zeit für mich gebraucht und deswegen fange ich auch mit einen Blogpost über ein paar Testprodukte an. Sozusagen um wieder rein zu finden (ich weiß, ich bin spät dran mit dem Post...).


Vor einiger Zeit erreichte mich ein kleines Paket von Dm. Darin enthalten waren zwei Zahnpastas und eine Mundspülung.
Ich habe ja schon einige Zahnpastas von Dm testen dürfen und mich konnte bislang keine neue Geschmackssorte überzeugen. Anders sieht es bei diesen beiden aus. Sowohl die "Pink Grapefruit" als auch die "Intensive Clean" mit zitronigem Geschmack gefallen mir besser, als die Zahnpastas mit Kirsche- und Vanillegeschmack.

Ich bevorzuge zwar immer noch die minzigen Standardsorten, jedoch gefällt mir bei diesen Zahncremes, dass sie nicht nach paar Sekunden total fade schmecken. Außerdem hat man ein sauberes Gefühl auf den Zähnen.




Die Mundspülung ist auch ok vom Geschmack und wird denen, die minzige oder schärfere Zahnprodukte nicht mögen, eher zusagen. Selbiges gilt auch für die Zahnpastas. Wer mit gängigen Geschmackssorten nicht viel anfangen kann, sollte diese beiden mal testen :)



Kommentare:

  1. Manchmal hat man einfach mehr um die Ohren, kenne das auch =) August und September waren auch immer recht stressig und der Oktober ging jetzt auch schon drunter und drüber :D
    Die beiden Pink Grapefruit Produkte liebe ich ja, da werde ich mir vielleicht noch ein wenig Vorrat kaufen bevor sie bald aus dem Sortiment gehen. Die gelbe Zahnpasta habe ich immer noch verschlossen, mal sehen wann ich die getestet kriege xD

    AntwortenLöschen
  2. Drei Wochen in China waren sicherlich toll :)
    Aber total schade, dass dein Mann so schnell wieder weg war. Für drei Monate ist aber auch eine lange Zeit :-(
    Ich mag die beiden Zahnpastas und die Mundspülung total gerne.

    Dankeschön <33
    Küsschen :**

    AntwortenLöschen