Samstag, 16. August 2014

Neuer Versuch - Fischgrätenzopf

Vor zwei Jahren (mein Gott, wie die Zeit vergeht T.T) hatte ich euch hier *klick* meinen ersten Versuch des Fischgrätenzopfs gezeigt. Nun hatte ich mich nochmals daran versucht. Auf den Fotos seht ihr meinen dritten Versuch. Allerdings hatte ich da nicht so viel Wert drauf gelegt, nen ordentlich geflochtenen Zopf zu machen. Aber das soll so sein, ihr wisst schon - Undone-Look und so! (Aber so schlimm siehts ja gar nicht aus...o.ô)
 




Könnt ihr den Fischgrätenzopf flechten? Oder habt ihr vielleicht sogar schon viel aufwendigere Looks geflochten (gerne auch Bloglinks dazu)? 
Ich war mit der Frisur der "Star" auf der Arbeit, obwohl es gar nicht so schwierig ist, diesen Zopf zu flechten :D 
 

Kommentare:

  1. Ich kann den Fischgrätenzopf mittlerweile :D Nur ordentlich sieht es bei mir nicht wirklich aus xD Aber Hauptsache ich bekomme es hin =)

    Wow *_* Wunderschön siehst du aus, total toll das Foto mit den roten Lippen *_*

    AntwortenLöschen
  2. Der Zopf sieht total schön aus :)

    AntwortenLöschen