Freitag, 31. Oktober 2014

Casuelle Nagellacke Part 2

Die letzte Zeit war wieder ziemlich turbulent -.-" Aber was will ich mich da beschweren? Ich bin doch ein Magnet, der das Pech regelrecht anzieht! Vielleicht kann ich euch bei einem Rückblick mehr erzählen. Wenden wir uns lieber anderen Dingen zu. Wie wäre es mit Nagellack? Ich hatte euch schon vorher mal von den Casuelle Lacken erzählt. Heute folgt der zweite Teil dazu.



Hier seht ihr den kompletten Nagellackeinkauf




Die hier vorgestellten Lacke könnt ihr auf diesem Foto sehen. Es handelt sich hierbei um zwei Überlacke.








Ich mag beide Überlacke sehr gern und man kann sie gut zu verschiedenen Farben kombinieren :) Ich werde diese Marke auf jeden Fall im Auge behalten!

Demnächst wird wohl wieder ein Haarpost kommen, da Leser diesen Wunsch geäußert hatten. Hab aber auch noch andere Themen für euch =)

Kommentare:

  1. Das sind tolle Überlacke, der goldene eignet sich super für Weihnachten.
    Aber auch so ein absoluter Hingucker :)

    Calimero ist soo toll :D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich weine gleich .. so tolle Nägel hast du :c

    Eigentlich wollte ich nur kurz vorbeischauen um dir mitzuteilen, dass ich wieder zurück bin. Ich weiß nicht ob du dich überhaupt noch an mich ''Beauty Lounge'' erinnern kannst? Ich habe meinen Namen, das Design und den Grundaufbau komplett verändert um nun wieder durchstarten zu können. Andere Meinungen sind mir wichtig, daher würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mich wieder besuchen würdest. Bis dahin viele Grüße und Küsschen.

    www.trickortreat-blog.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Du hast echt schöne Nägel und die 4 Lacke finde ich sehr schön :*
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Deine Nägel sind sooooo schöööön!
    Habe gerade deinen Blog entdeckt und folge auch direkt mal <3
    9 Punkte beim Blogzug von mir <333

    bunte Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen