Freitag, 15. August 2014

Sommerurlaub 2014

Endlich hab ich es geschafft! Da heute bei uns ein Feiertag ist, war gestern mein letzter Arbeitstag :) Nach so viel Arbeit, Stress und Durcheinander habe ich mir meinen Urlaub wirklich verdient :P
Letzte Woche waren auch meine Eltern und meine Brüder für ein paar Tage zu Besuch. Das war sooo toll! ♥ Wir hatten viel Spaß und ich konnte meinen Putzi für ein paar Tage wieder kuscheln. Ich wusste vorher nicht, ob meine Familie mich noch besuchen kommt, oder nicht. Deswegen hatte ich den kleinen Flauschpo schon dort gelassen, aber unglaublich dolle vermisst :( Es war einfach toll, so viele Leute um mich herum zu haben (insgesamt waren wir fünf Leutchen und zwei Hamsterchen ♥).

Und nun geht es am Montag für mich in meinen Sommerurlaub. So richtig gecheckt, dass der Urlaub ansteht, habe ichs immer noch nicht. Wollt ihr wissen, wohin die Reise geht? Nach China! Wie ich auf die Idee komme, meinen Urlaub in China zu verbringen? Na ja erinnert ihr euch noch an le Mann? Vor einigen Monaten ist der ja nach China abgehauen und irgendwer muss ihn ja zurück nach Deutschland bringen. Warum das ganze nicht mit nem Urlaub verbinden? Ich bin gespannt, wie der Urlaub so wird. China ist ja nicht so mein Land, aber es ist auch n Land, dass viele von uns gar nicht richtig kennen. Deswegen schauen wir mal, was ich dort alles entdecken werde :) Ich werde euch dann natürlich auch einige der Eindrücke schildern.

Heute werde ich schon einen Teil meiner Sachen packen. Ich weiß nur nicht genau, was ich alles einpacken soll. Hilfe! :( Kennt ihr das? Wenn ihr verreist und eure Sachen packt, merkt ihr, dass ihr dies und jenes gebrauchen könntet und dieses eine "Ding" da vielleicht auch noch. Hm, blödes Packen! >.<
Und genau so blöder Flug. So viele Stunden (ca. 16 h) unterwegs sein, bah! Hoffentlich läuft alles gut...


Ich habe noch ein paar Fotos von chinaolli  (Danke für die Fotos :P) für euch ausgewählt. Damit ihr euch vorstellen könnt, wo es für mich hingeht :)











War von euch schon mal jemand in China? Wo gehts für euch dieses Jahr in den Urlaub? =)

Kommentare:

  1. Oh China, wie toll. Ein unheimlich spannendes Urlaubsziel, und so ganz anders als Amerika oder Europa. Ich bin sehr gespannt auf deine Eindrücke und freue mich, von dir zu lesen,.Habe viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß in China. Oh man das sieht unglaublich toll dort aus *_* Würde auch gerne mal dorthin reisen :)
    Aber 16h unterwegs zu sein hört sich übel an :-/

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Fotos.
    Das sieht nach einem tollen Urlaub aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Wie beeindruckend :) Ich denke es wird ein toller Urlaub :) Wäre zwar auch nicht mein Urlaubsziel Nr. 1 - aber ich vermute es ist ein beeindruckendes Land :) Also viel Spaß dir und bring uns Lesern schöne Bilder mit :*

    AntwortenLöschen
  5. oh wow, großartige Fotos *_* da kriegt man ja direkt Fernweh. Ich war noch nie so weit weg im Ausland und da ich Flugangst habe weiß ich auch nicht ob ich einen so langen Flug jemals auf mich nehmen werde :D

    AntwortenLöschen
  6. oooohhh, wie toll! Ich liebe, liebe, liebe China! Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder einen längeren Trip dort hin machen können. Hoffentlich hattest Du eine tolle Zeit dort!

    LG

    AntwortenLöschen