Sonntag, 13. April 2014

Was bisher geschah...Nr.3

So, heute kommt wieder ein Rückblick :)


Am Montag und Dienstag hatte ich eine Fortbildung. War an sich interessant und zwischendurch auch spaßig. Natürlich ist unsere Truppe total aufgefallen :D
Ab Mittwoch ging die Arbeit normal weiter. Die letzten Tage habe ich öfters mal Nagellack getragen. Hier mal zwei Nail of the Days





Da die Simpsons-Donuts bei euch gut ankamen, wollte ich euch noch die andere Variante zeigen (hab übrigens auch schon mal Muffins davon gesehen). Lecker, lecker, wa? :)


                                                   

Heute bin ich endlich dazu gekommen, einen meiner neuen Filme anzuschauen: Barbie präsentiert Elfinchen.


Ein schöner Film mit ebenso schöner Botschaft. Hat mich auf jeden Fall glücklich gemacht :)

Ich vermisse meinen Mann schon sehr, aber es geht noch. Ich hab noch nicht so ganz gecheckt, dass es noch Monate dauern wird, bis wir wieder vereint sein werden. Aber ich habe ja z.B. meinen kleinen Flauschpo, der mich aufmuntert und sehr glücklich macht :) Damit ihr nicht denkt, dass ich dauertraurig und am rumheulen bin, haben Putzi und ich Fotos gemacht, die euch das Gegenteil zeigen :D


Am Anfang wollte Putzi nicht so recht. Ich hatte ihn halt überrascht und er hatte keine Zeit mehr, sich schick zu machen. Deswegen wollte er sich verstecken :D Dabei braucht er das ja nicht, er sieht immer bezaubernd aus :) Danach hat er auch gut mitgemacht.


"Was hast du denn da? Lidschatten? Wozu soll das denn gut sein?!" Ach, ich liebe diesen kleinen Flauschpo einfach so dolle!

Wie war denn eure Woche so? Ich hoffe, ihr könnt gut in die neue Woche starten =)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Nägel :) Barbie präsentiert Elfinchen ist so toll *_*
    Süße du siehst wunderschön aus <3 Was für eine Foundation benutzt du denn? Deine Haut sieht wie Porzellan aus total super :) Die Bilder von dir und deinem Flauschpo mega goldig *_* Ich habe auch ein Foto mit Sunshine zusammen, das ist eine tolle Erinnerung :))

    AntwortenLöschen
  2. Jappi, der kleine ist echt süß! Meine Woche hat heute gut begonnen, auch wenn mein Tag schon vorbei ist :-|
    Morgen geht es hoffentlich gut weiter ;) Die Donuts sehen wirklich lecker aus :( Sowas hab ich hier noch nicht gesehen..

    AntwortenLöschen