Donnerstag, 3. April 2014

All about nude Palette und P2 Handpflege

Guten Abend ihr Lieben,

ich will euch heute mal ein paar neue Sachen zeigen :)
Die ganze Zeit wollte ich eine der neuen Essence Paletten, die es nur bei Müller gibt. Konnt ich aber nicht finden und hab da die"All about nude"-Palette gekauft. Leider hab ich sie bisher nur einmal benutzt, fand jedoch die Farben schön :)



Da meine Hände durch die Arbeit in Mitleidenschaft gezogen werden (dabei sind die eigentlich eher pflegeleicht o.ô), habe ich mich nach neuer Handpflege umgeschaut. Gekauft habe ich dann Handschuhe, ein Pflegekonzentrat, eine Handcreme für die Nacht und eine für den Tag aus der "So Gold"-Reihe.


Also der Duft der Produkte hat mich auf jeden Fall überzeugt. Bei der "illuminating hand cream" habe ich festgestellt, dass sie leichte Schimmerpartikel beinhaltet. Hätte ich mir ja denken können, als ich das Wort "illuminating" gelesen hatte...eigentlich finde ich das nicht so toll, aber man siehts nur sehr leicht und wenn z.B. die Sonne drauf scheint. Von daher ist es ok :) Von der Pflegewirkung erscheint mir die blaue Handcreme allerdings effektiver.



Am besten finde ich das "lift-up concentrate". Ich ging davon aus, dass man recht lange schmierige Hände hätte, ist aber gar nicht so. Die Flüssigkeit zieht schnell ein (also wirklich schnell) und hinterlässt ein angenehmes Gefühl :) Am besten erholen sich meine Hände jedoch am Wochenende :D


Dieses Produkt gefällt mir einfach besonders gut. Hatte solch ein Produkt halt noch nie :)

Habt ihr auch einige der Produkte? Und falls ja, wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Die Essence Palette is wirklich sehr schön, finde eh Essence macht sich wirklich =) Die Lidschatten werden immer besser, top Pigmentierung und schöne Farbauswahl. Auch die p2 Produkte gefallen mir. Ich habe aber keins davon, aber ich hol mir vielleicht mal die Essence Palette =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Essebce All about nude Palette habe ich auch, die ist richtig toll :) p2 hat auch richtig tolle Sachen bekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Die essence Palette habe ich auch :) Die ist richtig gut :)

    AntwortenLöschen