Samstag, 5. April 2014

Hannah Montana-Lieblinge

Hallu ihr Lieben!


Ich will euch heut unbedingt zwei meiner Lieblingsprodukte zeigen. Ein Shampoo und ein Duschgel. Ja, ihr seht richtig...Hannah Montana ist auf der Verpackung :D (ich find die Serie halt toll...)



Beide Produkte habe ich aus Polen. Das Duschgel hab ich schon zum dritten Mal :) Die Produkte sind von "Corine de Farme", einer, wenn ich mich nicht irre, französischen Firma. Produkte dieser Marke gibt es in so einigen Ländern, wie z.B. Frankreich (ist ja klar :D), Polen oder Portugal. In Deutschland konnte ich bislang noch kein Produkt der Marke finden.
Die Preise variieren ein wenig. Hängt vom Laden in dem man einkauft ab. Aber man kann so mit 12 bis 14 PLN rechnen. Das sind beim momentanen Kurs über drei Euro.


Das Duschgel hat nen schokoladigen Duft. Ich weiß nur nicht, woran es mich genau erinnert. Vielleicht Milka Noisette? Auf jeden Fall sehr lecker. So einen Schokoduft hab ich bislang noch bei keinem anderen Produkt in Deutschland gefunden. Meine empfindliche Haut verträgt es sehr gut. Am liebsten benutze ich das Duschgel, aufgrund seines Dufts, in den kälteren Monaten. Diese Flasche spare ich mir auf, da ich ja nicht so schnell an Nachschub kommen werde :( Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob die Produkte überhaupt noch hergestellt werden o.ô


Oh, dieses Shampoo hat auch nen geilen Duft: Vanille-Karamell. Es riecht jedoch nicht typisch nach Vanille, was ich sehr gut finde :o Auch das Shampoo habe ich gut vertragen. Allerdings will ich es gar nicht weiter benutzen, denn sonst ist es ja bald leer! Muss mich mal dazu überwinden, sonst steht es die nächsten Jahre noch rum.

Habt ihr auch ein paar ganz besondere Lieblinge, die ihr z.B. schon lange liebt oder die ihr aus nem Urlaub mitgebracht habt?

Kommentare:

  1. Das sind aber tolle Produkte =) Ein Duschgel das nach Schokolade duftet himmlisch *_* Vanille-Karamell stelle ich mir auch richtig toll vor.
    Also ich habe noch keine besonderen Lieblinge.

    Gut :D Weil der Name ist echt richtig goldig.
    Das freut mich, das es dem kleinen Putzi wieder besser geht :).
    Kann ich mir sehr gut vorstellen, das du traurig bist. Er bringt dir bestimmt auch was tolles mit =) So ganz alleine bist du ja nicht, der kleine Putzi ist ja noch bei dir und muntert dich bestimmt auf :).

    Das stimmt, sie hat echt einiges gesehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das is wirklich doof =( Ich finde auch das er gut aussieht =)
    Ich finde Hannah Montana auch super <3 Die beiden Produkte sehen ja echt cool aus, Vanille-Karamell klingt cool auch wenn es nicht so typisch nach Vanille riecht. Ich habe mir mal Hannah Montana Trinken gekauft, das habe ich auch getrunken und die Flaschen ausgespült und aufgehoben :D

    AntwortenLöschen
  3. Haha, wie süß :D Ich habe die Serie nie angesehen, aber ich hatte mal ein Parfum von Hannah Montana, das super gerochen hat

    AntwortenLöschen
  4. hihi ich hab die Serie auch geguckt sogar heute noch wenn die Wiederholung läuft :D
    Die Produkte hören sich voll gut an, sowas gibt es halt ehrlich nur im Ausland!
    Ich habe mir immer so ein Kokosöl aus dem Ausland mitgebracht, es riecht noch nicht mal nach Kokos sondern nach Plätzchenteig :D hihi
    LG <3

    AntwortenLöschen