Sonntag, 11. Dezember 2016

Kosmetik-Mitbringsel aus Polen

Hallo ihr Lieben!


Nach langer Zeit melde ich mich aus dieser ungeplanten Blogpause wieder. Kurze Zusammenfassung: Wir sollten einen neuen Anbieter bekommen und ab Ende August sollte alles fertig sein. Es kam jedoch ständig zu Verzögerungen und aus diesem Grund hatten wir die letzten Monate kein Internet. Da man uns leider vorher nicht über die Probleme informiert hatte, konnte ich mich hier nicht mehr offiziell abmelden.
Beabsichtigt war dies zwar nicht, aber ändern konnte ich es dann auch nicht mehr.

Aber genug davon. Ich komme lieber zum eigentlichen Thema.



Meine Eltern waren in Polen und hatten von mir den Auftrag bekommen, ein paar Kosmetikartikel mitzubringen. Ich dachte, es sei auch für euch interessant, mal etwas über ganz andere, hier vielleicht unbekannte Marken und Produkte zu lesen.
In diesem Post zeige ich euch alle Produkte, die ich bekommen habe. Nach und nach werde ich euch über die neuen Sachen berichten. Momentan befinde ich mich noch in der Testphase :)







Wie ihr sehen könnt, sind es verschiedene Produkte. Nagellacke, ein Mizellenwasser, ein Primer, zwei Concealer-Paletten, zwei Lidschatten-Paletten, ein Lipgloss, ein Blush und ein Highlighter.
Ich hoffe, ihr freut euch schon auf neue Posts =)

Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne Mitbringsel 😀

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja super schöne Sachen *_* Die erste Lidschatten Palette, wäre genau mein Ding. Die Farben sind so toll. Aber auch der Lipgloss hat genau meine Farbe :D

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen