Freitag, 25. Dezember 2015

Weihnachten 2015

Meine lieben Blogleser,

ich wünsche euch schöne Weihnachtstage und hoffe, ihr könnt die Zeit mit euren Liebsten verbringen und euch etwas erholen.



Ich selbst besuche meine Familie wieder für einige Tage. Die letzte Zeit war ziemlich stressig und anstrengend, weil mein Mann und ich umziehen. Allerdings ziehen wir nicht innerhalb einer Stadt um, sondern von Bayern zurück nach NRW. Da mussten wir natürlich erstmal eine Wohnung finden. Hinzu kommt, dass wir jegliche Möbel komplett neu kaufen wollten, was mit langem Suchen und Auswählen verbunden war. Na ja und Sachen packen etc. kam dann halt ebenfalls dazu. Ist sowieso schon ne nervige Angelegenheit, aber als Schwangere macht es erst recht keinen Spaß. Deswegen bin ich froh, ein paar Tage nichts machen zu müssen :)
Wir hatten einen schönen Heiligabend und es gab auch tolle Geschenke! ♥

Erholt euch und genießt die Zeit ♥♥♥

Kommentare:

  1. Freut mich, dass ihr einen tollen Heiligabend hattet.<33 Das die Zeit stressig war, kann ich mir vorstellen :-/.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du hattest schöne weihnachten. ❤️

    AntwortenLöschen