Samstag, 12. Dezember 2015

Mein kleines Geheimnis

Ihr Lieben,

heute will ich euch endlich mein kleines Geheimnis verraten. Lange habe ich nichts auf dem Blog erwähnt. Unter anderem, weil ich lieber erst warten wollte, aber auch viele andere Dinge haben mir schlicht die Zeit geraubt.
Jetzt ist es soweit und ich lüfte das Geheimnis: Wir bekommen ein Baby!

Die Hälfte des sechsten Monats habe ich schon erreicht. Habs euch lange verschwiegen O///O Naja, besser spät als nie, oder?



Ich seh auf dem Foto nicht ganz so frisch aus. Hab die letzten Tage leider wenig Schlaf bekommen, weil mir viele Gedanken nicht aus dem Kopf gehen wollten. Es werden sicher noch bessere Fotos kommen :)

Ein eigenes Kind zu bekommen ist natürlich eine ganz spannende, wunderbare Erfahrung, welche ich gerne auf dem Blog festhalten möchte. Vielleicht gibt es einige unter euch, die ebenfalls schwanger sind oder es gerne bald werden wollen oder auch einfach Mädels, die sich für das Thema an sich interessieren. Ich würde mich zumindest freuen, wenn einige von euch gefallen an diesem neuen Blogthema finden würden und wir uns austauschen können. 

Der erste Schwangerschaftsbericht folgt also bald =)

Kommentare:

  1. Du Süße Maus <3 Ich freue mich grade ganz dolle für dich, das ist so schön :-) Ich interessiere mich sehr für dich das Thema. Wünsche mir selber schon seit zwei Jahren ein Baby, aber habe erst im Juli dieses Jahres meine Pille abgesetzt, da mein Freund vorher nicht so damit einverstanden war. Jetzt bin ich am hoffen, dass es bald endlich mal klappt :D. Aber es passiert ja meistens, wenn man gar nicht mehr damit rechnet :)

    Dankeschön Mäuschen, das freut mich total, dass du mir noch nachträglich gratuliert hast :))
    Sehr gerne Süße, kann ich nur zurück geben du bist auch so lieb und ich mag dich soooo gerne :) <33
    Dankeschön, ja bei Rot muss man wirklich ein wenig aufpassen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche euch frohe Weihnachten Süße :* Lass es dir gut gehen und hab eine schöne Zeit :* <3

      Löschen
  2. Oooh wie schön das zu hören ^.^ meinen herzlichsten Glückwunsch und weiterhin alles gute für die Schwangerschaft!

    AntwortenLöschen
  3. Wow :) Herzlichen Glückwunsch :) Das sind tolle Neuigkeiten :) Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten

    AntwortenLöschen