Samstag, 24. Mai 2014

Heute kann es regnen, stürmen oder schneien,

denn ich strahl ja selber wie der Sonnenschein. Heut ist mein Geburtstag, darum feier ich...

oder auch nicht o.o Heut ist mein Geburtstag, aber irgendwie ist er wieder so merkwürdig. Macht halt keinen Spaß, wieder an meinem Geburtstag allein zu sein. Na ja, kann man nicht ändern, muss man nicht mehr drüber meckern. In letzter Zeit sind sowieso immer mehr Probleme und mehr Aufgaben hinzu gekommen. Jetzt sind es nicht mehr nur persönliche Dinge, sondern auch noch die Arbeit die Stress macht. Und mein Körper zahlts mir richtig fies zurück: Jeden Tag starke Übelkeit ab nem bestimmten Zeitpunkt -.-"
Um einfach mal ein wenig abzuschalten habe ich jetzt die ganze Zeit gesungen (ob gut oder schlecht ist mir egal :D).Dieses Wochenende muss ich versuchen, einfach nur an mich zu denken. Hat zwar noch nicht so ganz geklappt, aber spätestens nächste Woche wird es sicher klappen, denn ich besuche meine Familie *freu* ^o^

Und so schlimm war mein Geburtstag ja nicht, nur etwas schade, ihn (wie die letzten Jahre auch) alleine verbringen zu müssen. Dafür bin ich heute noch kurz mit Bus und Bahn weggefahren und habe mir bei Starbucks etwas gegönnt :)


Gab sogar nen Smiley für mich :)

Außerdem sind auf erstaunliche Art und Weise diese zwei Spiele in meiner Tasche aufgetaucht! Keine Ahnung was das soll, die wollten scheinbar mit...


Morgen werde ich all eure Kommentare und Mails beantworten und bei allen meinen Blogs vorbei schauen. Darauf freue ich mich. Ihr seid sowieso total toll und süß! :)




Und dann gibts noch n Foto von heute. Ja, das Geburtstagskind kann auch mal lächeln :D


Ihr seht, ich bemühe mich darum, dass sich die Situation etwas entspannt und verbessert. Denn nur meckern und nichts tun bringt einen ja nicht weiter! Und nun wird noch kurz etwas weiter gesungen, ich feier mich dann halt doch selbst :D

Also dann bis morgen ihr Lieben :P

Kommentare:

  1. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Süße :*
    So alleine bist du nicht, dein süßer Flauchpo ist doch auch bei dir :)
    Das Spiel sieht interessant aus für den Nintendo 3DS, kannst ja mal darüber schreiben wie es ist :) Habe ja den 3Ds jetzt auch :D

    Du bist wunderschön, ganz ehrlich deine Augen haben richtig viel Ausdruck :)
    Küsschen <3 Fühl dich ganz lieb geknuddelt :*

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday!!! <3
    Ich wünsche dir nur das aller Beste zum Geburtstag :)
    Ich hoffe du hast nächstes Jahr ne große fette Party!
    Ich fühle mich meistens auch so wenn ich Geburtstag habe, ich glaub wenn man ein Kind ist hat man mehr Spaß aber dieses Jahr habe ich mir vorgenommen es zum besten Tag des Jahres zu machen hihi ^_^
    Und das Harvest Moon Spiel brauche ich auch uuuuuuuuunbedingt!!!!

    Ganz viele liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag =)
    Mein Freund hat heute haha, also einen Tag nach dir :D
    Echt schade das du ihn alleine verbringen musstest, aber schön das du dir was von Starbucks gegönnt hast =) Ich hatte dieses Jahr auch einen kleinen Geburtstag und erst rund einen Monat später eine richtige Feier. Aber im Endeffekt freue ich mich auch schon wenn die Leute überhaupt an mich denken hehe =P
    Und Spiele sind immer gut, also viel Spaß beim Zocken.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir auch noch alles Liebe und Gute :)
    Ein Geburtstag ist für mich, wie jeder andere Tag auch, von daher, ganz normal :D

    Du bist ne echt hübsche, das Lächeln steht dir ziemlich gut :)


    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  5. alles gute nachträglich ^^ du bist voll hübsch nd kopf hochh geburtstage sind halt auch ganz normale tage xD ich bin dieses jahr einfach mit meinem freund weg gefahren weil ich keine lust hatte zu feiern^^

    AntwortenLöschen
  6. Aww alles alles Gute auch von mir :D
    Hoffentlich hast du deinen Tag genossen, man kann auch alleine Spaß haben ♥
    Solche blöden Phasen gehen auch wieder vorbei. Wichtig dabei ist nur, dass man sich selber nicht so fertig macht sondern mit erhobenem Haupt da durch kommt. Das schaffst du (:

    Tekken ist toll, das habe ich früher auch immer gespielt :)

    AntwortenLöschen
  7. Nihao! Nimms nicht so übel - es kommen auch wieder bessere Zeiten :) Genieß jetzt erstmal die kleine Auszeit! Ich hab meine ja auch genossen. Und falls es dir ein Trost ist: Ich "feiere" meinen Geburtstag auch alleine :D

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen echt tollen blog! :)

    AntwortenLöschen