Dienstag, 10. Juni 2014

Pichu brauchte neue Hosen

Schon vor längerer Zeit war ich ein wenig shoppen. Ich brauchte dringend Hosen, da ich mir durch die Arbeit einige meiner Hosen etwas kaputt gemacht hatte. Na ja, sagen wir mal, dass sie ziemlich abgenutzt aussehen und manchmal hat man ja auch ein Leben nach der Arbeit, wo man dann wenigstens normal aussehen will. Natürlich sind noch einige andere Dinge mitgekommen :)


Bei der linken Hose war ich mir nicht sicher, ob ich so etwas tragen kann, aber Mama meinte, ich solle mich doch einfach trauen. Und genau das habe ich getan :)


                                  Oh, die Jogginghose ist super bequem!

                                Rock und Top finde ich echt niedlich :)

Na ja die Kleinigkeiten halt: Ein Gürtel, kurze Socken, ne Buxe, ne pinke Sonnenbrille und Haarspangen



Übrigens teste ich momentan diese Produkte für euch und mich :D


Kommentare:

  1. Gerne <3
    Oh ja die ganzen Sachen sind auch echt lecker, morgen gibt es die nächste Verköstigung :D
    Dankeschön =) Freut mich dass dir die Farbe genauso gut gefällt wie mir =)

    Ich habe mir ja letztens auch 2 neue Jeans gekauft, bei mir sind nämlich auch 2 Stück kaputt gegangen. Eine direkt im Schritt und die andere am Po :D =) Finde das is immer so ein leidiges Thema, es is echt schwer schöne Jeans zu finden die einem dann auch noch passen und in denen man sich wohl fühlt. Habe meist immer nur so 3 Jeans gleichzeitig ^^ Jogginghosen hingegen habe ich gefühlte 100 :D
    Auf jeden Fall gute Wahl, schöne Hosen. Und auch der Rest sieht super aus =) Die pinke Sonnenbrille und die Socken sind süß =)

    AntwortenLöschen

  2. Da hast du dir tolle Sachen gekauft, die Hose mit den Leo-Flecken sieht toll aus. Jogging Hosen sind super bequem *_* Der Rock und das Top sieht zauberhaft aus, würde dazu gerne ein Tragebild sehen :)
    Die Creme von Essence sieht interessant aus, brauche nämlich für den Sommer eine mattierende Creme :-)


    Das ist schön, dass die Farbe etwas für dich wäre :))
    Der Nyx Lippenstift würde dir bestimmt sehr gut stehen :)
    <3
    Hallo Süße :) Habe sehr gerne bei dir kommentiert.
    Auch danke für deine Kommis, habe mich sehr gefreut :)
    Hehe ja die hat echt krasse Nägel :-D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen <3 ich liebe Primark einfach! Da kann man doch echt nicht reingehen ohne etwas kaufen zu wollen :D die Jeans Nr. 3 gefällt mir besonders gut :* liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde besonders den Rock & das Top sehr schön :)

    AntwortenLöschen