Donnerstag, 14. Februar 2013

sunshine and red roses

Da der Wunsch geäußert wurde, ein Nageldesign mit den Hugs&kisses Lacken zu zeigen, möchte ich diesen auch gern erfüllen :)

Auf den Fotos seht ihr den "sunshine and red roses" über einem Nude-Lack von Essence. Der Lack passt doch perfekt für den Valentinstag, oder? Ich habe erst später bemerkt, dass die Herzchen, die ich auf zwei Fingern der linken Hand hatte auch auf exakt den gleichen Fingern der rechten Hand waren. War aber nicht beabsichtigt :D




Man könnte natürlich noch ein paar mehr Schichten des Lacks auftragen, wenn man mag. Ich finde ihn an sich auch ganz süß, aber er sieht in der Flasche spektakulärer aus als auf den Nägeln.
Vielleicht wird der Effekt auffälliger, wenn man einen dunklen Lack als Basis nimmt :)

Kommentare:

  1. Ein richtiges Valentinstags-Design :D
    Ich glaube mehr Schichten sollte man da gar nicht auftragen. Sieht so auch ganz toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Passt wirklich perfekt :D
    Habe heute auch einen Herzchentopcoat getragen :)
    Allerdings von einer koreanischen Marke!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße V-Day Nägel :)

    Ich liiiiebe Naildesign-Posts!!!


    LG Kaya


    http://kayamitchell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sehr süßes Nageldesign :) gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
  5. Hab diesen Lack genauso kombiniert ^^
    Mehr würde ich auch nicht drauftun, sonst trocknen die Herzen nicht richtig an

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hey Du! :)
    Bisher kenne ich das neue Sortiment noch nicht, aber hoffentlich bald... :)
    Deine Nägel sehen toll aus!

    Schicke dir viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir sehr gut, aber ich denke auch, dass ein dunkler lack besser wäre :)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Richtig süß mit den Herzen ♥ :)

    AntwortenLöschen
  9. Süßes Nageldesign, gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen