Sonntag, 18. Oktober 2015

Kawaii Box - abschließendes Fazit

Heute zeige ich euch meine dritte und somit letzte Kawaii Box. Diese ist natürlich nicht mehr aktuell, aber ich hab diesen Post total aus den Augen verloren ^____^"

Am Ende findet ihr ein abschließendes Fazit zu diesem Boxen-Abo.


Kommen wir zum Inhalt! ^o^


Eine Federmappe mit Alpacas drauf und 
Dekosticker, die man z.B. fürs Handy verwenden kann.

 

Glico Collon Biscuit Roll. Kannte ich vorher
natürlich noch nicht. Es handelt sich hierbei um 
kleine Waffelröllchen und ich muss sagen, sie
schmecken gar nicht mal so schlecht. Ich hatte 
schlimmeres erwartet. Sind halt nicht so mega süß, aber
kann man ruhig mal probieren. Die süße Neko
finde ich ja besonders toll ^-^

 

Koreanisches Glitterzeug. Man kann es laut 
Verpackung für die Nägel verwenden oder auch
zum Dekorieren von Gegenständen usw. Außerdem
gab es in dieser Box einen Pegasus-Kugelschreiber,
eine kleine Dose in Form eines Macarons und ein
Neko-Pfoten Squishy Charm.



Ein Rilakkuma Notizheft und Love Rabbit Sticker. 
Die Sticker sind total süß! ♥___♥

 

Schaut mal, wie niedlich die Tierchen
aussehen ♥.♥







Die Haarspange in Schleifenform hätte ich
fast vergessen! Die gefällt mir auch sehr
gut und ich trage sie gerne, wenn ich meinen
Pony weg stecken möchte. 




Kommen wir nun zum Fazit: Ich hatte ein Abo, welches drei Monate gültig war. Das Anmelden für das Abo verlief ohne weitere Probleme und die Box ist auch für Leute z.B. aus Europa verfügbar, da man mit Paypal zahlen kann und weltweiter, kostenloser Versand angeboten wird. Ich bekam die Box für den jeweiligen Monat immer einen Monat später. Also die März-Box, welche ca. Mitte bis Ende März losgeschickt wurde, erreichte mich erst Mitte bis Ende April. Nun gut, es dauert oftmals halt so lange, wenn man etwas aus Asien per Post erwartet. Aber die Box kam zumindest immer unversehrt an. 
Die enthaltenen Produkte passen zum Thema "Kawaii" und ich kann für viele der Sachen Verwendung finden. Mir hat ebenso gefallen, dass man auch eine Kleinigkeit zum Naschen vorfinden konnte. 
Den Preis finde ich jedoch ein wenig hoch für die enthaltenen Produkte. Ich hatte ab und zu nach den Produkten im Internet gesucht und gesehen, dass sie teilweise schon etwas mehr kosten, also wäre der Preis der Box an sich absolut ok. Mein Problem ist wohl eher, dass ich für manche der Dinge einfach so oder so nicht so viel Geld ausgeben würde. 
Was mir weiterhin aufgefallen ist, ist die Auswahl der Produkte. Sie ähneln sich doch sehr stark. Ich finde z.B. die kleinen Plüschies echt niedlich und habe mich über jedes gefreut, jedoch finde ich, muss nicht in jeder Box ein Stift enthalten sein (auch wenn sie niedlich aussehen). Ein wenig Abwechslung wäre toll. Ich könnte mir ebenfalls gut vorstellen, dass mal weniger Produkte, dafür dann ein oder zwei "größere" Sachen enthalten sein könnten. 
Da sich diese Box meiner Meinung nach mehr auf eine weibliche Zielgruppe konzentriert, könnte man ja auch ab und zu irgendeinen Beautykram in die Box packen. Haarspangen oder Armbänder hatte es ja auch schon öfter gegeben.
Nichtsdestotrotz hat mir die Kawaii-Box gefallen und ich könnte mir vorstellen, sie irgendwann wieder für einen begrenzten Zeitraum zu abonnieren, da die Produkte niedlich sind und man sich doch jedes Mal wieder auf die neue Box freut.

Kommentare:

  1. Oh ja da habe ich wirklich viel erlebt :D Ja nach so einer Messe is man auch immer total platt abends. War nun auch schon auf einigen und immer das selbe Spiel, aber ich gehe weiterhin hin :D Gamescom is mit am Härtesten finde ich, weils halt auch echt immer total voll is, aber es lohnt sich immer wieder =)
    Freut mich dass dir die Idee gefällt =) Das glaube ich dass es Freude bereitet, vor allem wenn die Leute dann auch Fotos von einem wollen, das zeigt dann dass man sein Cosplay wohl gut gemacht hat. Na klar Hauptsache ich habe Spaß, aber ich möchte schon eine passendes Kostüm wählen und eine Orc Dame kann schließlich auch gut aussehen *lach* (zumal Orc auch eigentlich meine 1. Rasse in WoW war, von daher müsste ich sie fast nehmen haha).

    Manchmal verliert man Posts auch aus den Augen, glaub das kennt jeder :D Und ich sag mir immer besser später als nie =P
    Oh die Federmappe mit den Alpacas is ja total süß :D Und die Dekosticker fürs Handy finde ich auch lustig. Die Dose in Macaron-Form finde ich auch total niedlich, schöne Deko. Die Schleife als Haarspange is ja total lustig, sieht echt aus wie von einer Manga-Figur.
    Die Box klingt wirklich interessant, aber glaube für mich wäre sie nichts. Ich mag solche Sachen schon auch, aber halt nicht immer ^^ Dass sie länger dauert is klar, aber solange die Sachen unversehrt ankommen is alles super. Schade dass sich die Produkte oftmals geähnelt haben, sowas mag ich bei Boxen immer nicht so.

    AntwortenLöschen
  2. Mega süße Sachen *_* Am besten gefällt mir die süße Neko und der Pegasus-Kugelschreiber :) Richtig tolle Sachen für Mädchen <3 Die Box ist einfach wirklich "kawaii" :))

    AntwortenLöschen