Mittwoch, 30. September 2015

Dm Einkauf September 2015

Hola ihr Lieben! ^O^/)


Diesen Monat habe ich mich öfters bei Dm herumgetrieben. Ein paar der Einkäufe will ich euch zeigen. Die letzten Sachen habe ich noch nicht fotografieren können, aber ist auch so genug Zeugs :D



Da es ja wieder kühler wird,
kann man jetzt öfters mal ein Bad
nehmen. Ein Badezusatz macht es 
noch angenehmer ^-^ Und ich wollte eine
neue Spülung ausprobieren. Dieses Mal
hab ich mich für eine von Balea entschieden. 



Spontan habe ich das Rouge aus der
Urbaniced Le mitgenommen und das Perfect Face
Spray von p2 hat mich ebenfalls neugierig gemacht.



 Zu Beginn war ich nicht sehr begeistert
von dem Rouge -___- Ich hatte es schon als
Fehlkauf abgetan.



Jetzt benutze ich es jedoch öfters, ist 
nicht so mies, wie ich am Anfang dachte.
Die Farbabgabe ist halt schwach, man muss
schichten. Aber wenigstens sieht es 
nach mehrmaligem Auftragen gar nicht so
schlecht aus.

 

Ein paar Nagellacke mussten auch mit.



Warum sie mit mussten? Keine Ahnung :D Sehen
halt schön aus!



Oha, wasn das? Noch ein Blush, yeah! :D

 

Ehrlich gesagt...mit diesem
Blush komme ich nicht klar. Noch weniger
als mit dem aus der Urbaniced Le -__-
 Von Farbe sehe ich nicht viel, nur einen
Schimmer wie bei nem Highlighter. Oder
ich mache einfach was falsch o.O




Und was habt ihr euch diesen Monat so gegönnt? Oder seid ihr mal ohne Kosmetik und so nen Kram nach der Einkaufstour nach Hause gekommen? :D

Kommentare:

  1. Das Perfect Face Spray sieht interessant aus. Den Blush aus der Happy Girls are Pretty Le habe ich mir auch mitgenommen, vor allem weil er nur noch 0,95€ gekostet hat xD Meiner sieht man auch nur ganz schwach, ist nicht so gut pigmentiert. Aber das Herz fand ich so süß :D

    Sehr cool, dass du auch so ne Situation hattest xD
    Ich finde so Eier von Spinnen total knuffig irgendwie, aber wenn die Baby so schnell wachsen ist irgendwie doof :-D

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für eine schöne Ausbeute. Das Essence Blush aus der Happy Girls are Pretty LE habe ich auch und ich finde es von der Optik sooo hübsch.
    Liebe Grüüße
    Carolin

    AntwortenLöschen