Mittwoch, 19. August 2015

Soraya Bodylotion

Hallo ihr Lieben,

momentan ist sooo viel los. Ich plane einen persönlichen Post, aber noch müsst ihr etwas warten, bis ich euch alles erzählen kann *___*
Aus diesem Grund geht es heute um etwas anderes. Im letzten Jahr waren mein Mann und ich in Krakau. Natürlich musste dort auch Beautyzeug geshoppt werden. Unter anderem wollte ich mir unbedingt die Produkte von Soraya anschauen. Ich finde die Verpackung der Bodylotions echt schön! Absolut mein Fall :D
Hatte mir zwei der Bodylotions mitgenommen. Einmal Milkberry und einmal Lemon Twist.
Milkberry soll die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und regenerieren. Lemon Twist soll ebenfalls Feuchtigkeit spenden, sowie Erfrischung und eine Reduzierung von Cellulite bewirken.



Beide Bodylotions sind recht "leicht" auf der Haut und ziehen auch gut ein. Die zwei Sorten duften sehr lecker und den Duft kann man nach einiger Zeit immer noch auf der Haut wahrnehmen, was mir gut gefallen hat. Für den Sommer finde ich sie ideal. Im Winter könnten sie bei besonders anspruchsvoller, trockener Haut vielleicht nicht reichhaltig genug sein.
Solltet ihr mal im schönen Polen Urlaub machen, schaut euch die Produkte von Soraya ruhig an. Ich kann sie euch auf jeden Fall weiterempfehlen und bin schon gespannt, was für Duftrichtungen es beim nächsten Besuch in Polen geben wird ^-^

Kommentare:

  1. Die Verpackung sieht schon mega süß aus und der Name gefällt mir auch :-) Beide Sorten wären sogar etwas für mich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diesen interessanten Post. Die Marke Soraya kenne ich nicht, aber ich finde die Verpackung vom Design sehr ansprechend.
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen