Sonntag, 30. Oktober 2011

re-mix your style Dance Top Coat Waking up in Vegas

Uh, ich liebe diesen Lack! *-* Der ist soooooo toll! Wirklich schön

Bei diesem Top Coat bin ich mir sicher, dass ich ihn mir nochmal kaufen würde. Ich habe ihn getestet, was ich natürlich aller Welt zeigen muss

Als erstes habe ich zwei Schichten des Calcium Gels von P2 aufgetragen. Nachdem auch die zweite Schicht trocken war habe ich einen schwarzen Nagellack aufgetragen. Ich habe mich extra für schwarz entschieden, da der Top Coat auf dunkleren Lacken noch besser zur Geltung kommt als auf hellen Lacken. Verwendet habe ich hier den Multi Dimension 20 "Fatal" von Essence. Natürlich kann man hier jeden schwarzen (oder auch andere Farbe) Lack verwenden, den man will. Eine Schicht hat vollkommen ausgereicht. Diese habe ich auch wieder gut trocknen gelassen.
Am Ende habe ich den Top Coat aufgetragen und...war begeistert!

Wer auf so ne Spielereien steht, sollte sich den Top Coat unbedingt holen, denn das Ergebnis ist schön und günstig ist er auch noch
Ich habe auf den Fotos versucht, die schönen Farben gut einzufangen. Hoffe, es gefällt ^^
13.10.2011.3
13.10.2011.4
13.10.2011.5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen