Donnerstag, 25. Februar 2016

Ich wollte mir auch mal was gönnen...

Hallo ihr Lieben!

Mein Mann und ich hatten wieder einiges zu tun. Letzte Woche war mein Mann beruflich unterwegs und ich bin dann für ein paar Tage zu meiner Familie gefahren. Das war auch sehr schön und ich habe mich gefreut, meine Leute zu sehen.
Als mein Mann und ich dann wieder zusammen im neuen Heim waren, haben wir noch einige Möbel aufgebaut. Ganz schön anstrengend! Leider kann ich ihm ja nicht so viel helfen und er muss z.B. die ganz schweren Möbel alleine schleppen, hoch heben usw. :( Gut, dass er so stark ist ♥.♥:D
Im letzten Blogpost erwähnte ich ja noch, dass Teile für das Kinderbett fehlten. Diese Teile sind nun da und wir wollten das Bett zusammenbauen, aber was haben wir da entdeckt? Da ist ja was kaputt! Und zwar so kaputt, dass wir das Bett nicht zusammenbauen können. Leider haben wir diesen Mangel beim Auspacken nicht sofort gesehen. Aber gut, wir hatten uns halt im ersten Moment darüber geärgert, dass der Karton demoliert ankam und uns die Teile beim Öffnen um die Ohren geflogen sind. Außerdem scheint es, als sei das Bett schon einmal von jemandem zusammengebaut worden, was bestimmte Spuren am Bett zeigen. Ich bin ehrlich gesagt, richtig wütend und traurig zugleich. Ich hatte mich so sehr auf das Bett gefreut und dann so etwas! Da will man seinen kleinen Schatz doch gar nicht mehr drin liegen lassen :( Und so langsam möchte ich alles fertig haben, immerhin sind es fast nur noch 50 Tage (laut Arztberechnung) bis der kleine Mensch bei uns ist. Könnte aber z.B. auch schon etwas früher werden und für diesen Fall wäre ich gerne bald mal fertig!
Wenigstens kommen die Möbel für unser Wohnzimmer und Schlafzimmer am Samstag und den darauf folgenden Mittwoch. Und wir müssen sie nicht aufbauen, juhu! Ist etwas, worauf man sich freuen kann. Die Möbel sind wirklich schön und wenn wir die haben, fehlen nur noch Kleinigkeiten. Immerhin, ne?
Oh je, jetzt bin ich ganz vom Thema weg. Aber ich musste den Frust rauslassen! >.<

Okay, also wie ich etwas weiter oben schon geschrieben habe, wäre ich bald gerne vorbereitet für den kleinen Schatz. Bin momentan im Nestbau-Modus und habe schon viele Sachen. Unter anderem war ich vor kurzem bei Dm und habe dort neben ein paar Haushaltssachen auch viel für das Baby gekauft (und ganz nebenbei 100 € ausgegeben...). Nun wollte ich mir ebenfalls etwas gönnen. Leider waren einige der neuen Essence-Produkte schon ausverkauft und einige, die ich gern haben wollte, hat der Dm gar nicht. Gibt es wahrscheinlich nur in der ganz großen Theke/bei Müller? :(
Ich konnte trotzdem ein paar schöne Sachen finden!


 
Die Nagellacke sind Nachkaufprodukte. Außerdem
durften noch zwei Badezusätze mit.



Eine neue Gesichtscreme musste her, da meine Haut so
trocken ist. Ich vertrage sowieso kaum irgendwas und 
während der Schwangerschaft ist es nicht gerade besser 
geworden. Also wurde es eine Creme für Kinder. 
Zudem musste ich feststellen, dass meine bevorzugte
Haarspülung aus dem Sortiment gegangen ist °o° Deswegen
kamen zwei Notfall-Haarkuren von Balea mit.
Eine neue Mascara von essence und ein schwarzer
Kajal von trend it up habe ich zum testen mitgenommen.



Auf diese Palette habe ich gewartet! Oh, da hab
ich mich dann doch ein wenig gefreut ^-^



Hier nochmal eine bessere Sicht auf die Farben.
Leider konnte ich die Palette noch nicht richtig 
testen, da meine Augen momentan wieder
sehr am zicken sind.



Habt ihr euch auch in letzter Zeit was gegönnt? Mir hat es gut getan, mal wieder paar neue Schminksachen zu kaufen :D 
Und ich will mich bei euch bedanken. Eure Kommentare haben mich die letzten Tage aufgeheitert!
Ich hoffe einfach, dass es ab März wieder aufwärts geht für uns und wir von weiteren Katastrophen, Pech etc. mal verschont bleiben. Vielleicht hab ich dann auch endlich Zeit den Blog zu überarbeiten, ein kleines Projekt anzufangen und mich voll und ganz auf das Baby zu freuen

Kommentare:

  1. Die Palette ist wunderschön :) Die will ich mir auch zulegen

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein mit dem Kinderbett ist ja mega ärgerlich -.-
    Wow dann kommt ja euer Baby schon bald. 50 Tage gehen ja mega schnell vorbei. Kann mir vorstellen, dass du gerne fertig werden willst. Ahh du hast die Palette auch :D Ich will sie auch noch unbedingt haben, aber bei uns ist sie momentan bei DM und Müller ausverkauft grr xD Wenn ich die Palette in den Händen halte, freue ich mich auch wie ein kleines Kind :D

    Das stimmt in unserem Alter ist das wirklich nicht üblich.
    Hihi ja die tolle Kette habe ich bekommen :)
    Ja wir sind auf einer Ebene und das ist auch gut so. Dankeschön meine Liebe <33

    AntwortenLöschen
  3. Das mit kaputten oder fehlenden Teilen kenne ich nur zu gut. Ansonsten tolle Produkte, die ich auch gerne benutze :)
    Schau doch mal bei mir vorbei. Ich freue mich immer über neue Kommentare und Leser :)
    Liebe Grüße
    http://wearthatice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen