Mittwoch, 17. April 2013

P2 - Far east. so close

Eine neue Le-Ankündigung für Mai und Juni von P2.


"Asien gehört zu den beliebtesten Inspirationsquellen in diesem Jahr. Lass dich von Geishas, Kirschblüten und Kimonos verzaubern und mach mit p2 eine Reise zu fernen Kontinenten. Die neue Limited Edition „Far East. so close.“ von p2 cosmetics bringt dir die Farben und Trends Asiens nach Hause. Entdecke die tollen neuen Produkte und mache deinen Asien-Look perfekt!"


Meine Meinung: Interessantes Thema und die Farben sehen auch schön aus. Ich werde mir die Lacke mal anschauen! Ansonsten brauche ich nichts, da ich zu viel Zeug habe :D Spricht euch die Le an?

5 Kommentare:

  1. Die Lacke möchte ich mir auch anschauen.
    Ansonsten interessiert mich aber auch nichts aus der LE.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die LE doof. mehr als die Hälfte ist von anderen Marken dreist abgekupfert. Einfach nur langweilig!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hey, toller neuer Header :-)

    Wünsch dir noch ein schönes WE <3

    AntwortenLöschen
  4. Vorgestern hat mich das Paket mit der kompletten LE erreicht :D Und ich kann nur sagen, dass z.B. die Lacke echt schön aussehen, das Make-Up ist aber etwas dunkel. Und wer klebt sich bitte so einen Lidstrich auf? :D Werde die nächsten Tage noch einen ausführlicheren Post dazu machen, falls es dich interessiert :) Bei mir läuft übrigens gerade ein Ebelin-Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen? :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke sind super!! :) Der Pinke deckt sofort und sieht einfach wunderbar aus! Kann ich dir nur empfehlen :3

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen