Dienstag, 28. August 2012

Und der Gewinner ist...

Hallu ihr Lieben!
Ich bin wieder da aus dem Urlaub :)


Ich möchte allen, die beim Gewinnspiel mitgemacht haben sehr danken! Waren leider nicht sehr viele, aber ich denke, es würde keinen Sinn machen noch länger zu warten. Hatte ja versprochen, dass ihr noch heute erfahrt, wer der Gewinner ist.
Auf jeden Fall vielen Dank für eure Antworten. Meine Leser sind echt super toll und lieb! *freu* ^o^ Am liebsten würde ich jedem von euch was schenken, nur bin ich (noch) nicht zu viel Geld gekommen. Sollte dies jedoch mal eintreten, werde ich das sicher auch mit euch teilen =)

Und nun kommen wir zum Ergebnis:



Und gewonnen hat.........

nightmare.princess

Herzlichen Glückwunsch! =)
Schicke mir bitte ne Mail mit deinen Kontaktdaten und ich schicke dir dann so schnell wie möglich deinen Gewinn. E-Mail bitte an














Ich werde mich dann morgen erst wieder bei euch melden, denn mir gehts gerade echt mies xD Migräne -.- Aber ich muss noch ein paar Stunden durchhalten, da mein Papa erst gegen 22:30 Uhr von der Arbeit kommt und er wartet schon ganz ungeduldig auf meinen Anruf :) Morgen sind le Schatz und ich wohl auch wieder unterwegs und müssen wieder früh aufstehen -.-"
Also bis morgen ihr Lieben und bitte seid nicht enttäuscht! Ich werde sicher noch ein paar Gewinnspiele für meine Tollies machen =)

1 Kommentar: