Mittwoch, 25. Juli 2012

[TAG] 8 Dinge über mich

Hallluuuuu Leute! Ich bin wieder da :) Habe heute Abend meine letzte Klausur geschrieben und bin nun sozusagen frei! Was für ein herrliches Gefühl *-* Aber für mich ist heute aus verschiedenen Gründen nicht Party angesagt xD Egal, hole ich nach :)

Also als erstes wollte ich mit nem TAG beginnen.


Regeln lauten wie folgt:


Die Regeln

1. Die Person verlinken, die dich getaggt hat.
2. 8 Dinge über dich schreiben, welche zum gestellten Thema passen
3. Wähle 10 weitere Leute aus
4. Informiere diese 10 Leute :-)
5. Stelle selbst ein Thema auf, über welches die anderen schreiben
 
Getaggt hat mich dat süße Julchen =)  Das Thema: Von Hunden, Katzen und Pferden
 
Na denn lege ich mal los :D
 
1. Am allerliebsten von Hund, Katze und Pferd habe ich Hunde
2. Ich liebe es, wenn Katzen irgendwas dämliches machen, weil sie dann einfach zu lustig und putzig aussehen :D
3. Pferde sind zwar schöne Tiere, aber ich wollte nie eins haben
4. Am liebsten hätte ich einen Rottweiler oder einen Tibetanischen Mastiff
5. Ich hab schon den perfekten Namen für mein Hündchen :)
6. Einmal ist ein Baby-Kätzchen auf meinem Bauch eingeschlafen und das war sooooooo süß *.*
7. Bei mir in der Familie haben sich einige Leutchen in letzter Zeit einen Hund geholt (ich will auch >.<)
8. Bei Pferden mag ich die Kaltblüter gerne :)



Oh, jetzt müsste ich noch einige Leute taggen, wa? Im Moment fällt mir aber niemand ein (Stellt sich jemand zur Verfügung?). Falls mir wer einfallen sollte, dann überarbeite ich das hier noch xD Habt Nachsicht mit mir, immerhin habe ich anstrengende Wochen hinter mir :D

1 Kommentar:

  1. Hey Süße! :-)

    Freu mich, dass du angenommen hast *hihi*

    Schön geschrieben - sehr süß *gg*

    Jaa, das mit dem Rotti (und auch das mit den Kaltblütern) kann ich verstehen ;-)

    Küsschen,
    Julchen

    AntwortenLöschen